godsilla wird geopfert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
kannte das vid nich...

aber is ja wohl armselig von panik jmd mit gips zu punchen :oops:
 
Die kaisa dvd auf dem dieser fight veröffentlicht wurde habe ich und die ist 2003 erschienen also kann der kampf nur älter sein. Denke das war so um 2002 oder 01.
 
Übrigens ist der Threadtitel so ziemlich der Abschuss schlechthin
 
Die kaisa dvd auf dem dieser fight veröffentlicht wurde habe ich und die ist 2003 erschienen also kann der kampf nur älter sein. Denke das war so um 2002 oder 01.

am arsch war das 2001 oder 2002 , das muss so 2003 gewesen sein. ich kenn mich nicht so gut aus aber ich erkenne 2001 wenn ich es sehe die sind nie im leben so gekleidet wie 2001 und so. das kann nur von 2003 gewesen sein, weil 2001 kaisa noch kein rapper war (so viel ich weiss), godsilla noch kein rapper war (so viel ich weiss) und wieso sollten sonst 3 rapper zusammen rumhängen ? guck dir an wann die features mit kaisa und diesem panik45 rauskamen dann weisst du wann das war, nämlich frühstens 2003.
 
gab es da nicht mal ne längere fassung, auch von diesem kellerszenario und so???
 
dieser panik is schon ein linker für die letzte bombe. aber ich kann leute auch nicht verstehen die sich bei sowas einfach nicht wehren, egal ob man auf die fresse kriegt oder nicht.
 
hahahhaha kommmt mir vor als hätte ich das schon vor 5 jahren gesehen ...das ganze video ist viel listiger als der kleine wix zusammenschnittt
 
oh man jedes halbe jahr macht jemand nen thread über das video auf..langsam muss es doch jeder jetzt ma gesehen haben.

da gibts ja gerüchte das panik danach berlin verlassen musste und nicht mehr rappen durfte..achso und: dass ihm eine hand abgeschnitten wurde damit er nie wieder ein mic halten kann hahahahahaha des find ich am besten hahahahahahah voll die legende um panik45
 
"erzähl mir nicht, du hast mich auf dvd gesehen
denn du hast nach wie vor kein recht über mich zu reden, bitch!
ich war gehandicaped, mit nur einem arm
ich hab jetzt beide zur verfügung, wenn du kämpfen willst komm her"

der hat gar nichts draus gelernt..außerdem hätte er auch mit beiden händen schläge bekommen und was hatte der da an ahhahahahah klamotten vom roten kreuz
 
oh man jedes halbe jahr macht jemand nen thread über das video auf..langsam muss es doch jeder jetzt ma gesehen haben.

da gibts ja gerüchte das panik danach berlin verlassen musste und nicht mehr rappen durfte..achso und: dass ihm eine hand abgeschnitten wurde damit er nie wieder ein mic halten kann hahahahahaha des find ich am besten hahahahahahah voll die legende um panik45


Ja schön und gut, aber was ist eigentlich mit Panik 45 passiert? Der ist komplett vom Erdboden verschwunden.
 
Ach Gott, das Video ist sowas von alt ... :rolleyes:

Und Silla hat nen Gips...

Irgendwo hab ich mal gelesen dieser Panik sei tot oder zumindest vermisst


Die Kommentare von Kaisa sind dafür umso geiler :D

oh man jedes halbe jahr macht jemand nen thread über das video auf..langsam muss es doch jeder jetzt ma gesehen haben.

da gibts ja gerüchte das panik danach berlin verlassen musste und nicht mehr rappen durfte..achso und: dass ihm eine hand abgeschnitten wurde damit er nie wieder ein mic halten kann hahahahahaha des find ich am besten hahahahahahah voll die legende um panik45

Ja schön und gut, aber was ist eigentlich mit Panik 45 passiert? Der ist komplett vom Erdboden verschwunden.

Die Gerüchteküchen brodeln :D
Panik ist verschwunden, was hat es damit auf sich ?

Und wieso war Godsilla überhaupt bei jemandem der ihn so zusammenschlägt? Oder hat der fiese Kaisa das arrangiert?
 
wieso ist der thread hier überhaupt offen dürfen so gewalt videos überhaupt hier gepostet werden ?
 
ey ich hab das video noch nie gesehen und auch noch nie zuvor gehört,wenn ich den link anklicke komm ich aber nur zu myvideo seite einfach so kein godsilla video. würde mir gerne ein urteil über den scheiß machen hat jemad nen andern link noch?
 
hm schon sone sache dieses video.
mich würde aber auch interessieren was mit diesem panik geschehen is ich hab noch nie vorher was von dem gehört der is voll die blair witch.er schleicht durch irgendeinen wald im osten jede nacht...
 
haha video ist jetzt gesperrt silla so ein ******* er kann vielleicht sperren lassen aber man kann die dvd käuflich erwerben und wieder und WIEDER und WIEDER reinstellen haha

er kann es nicht vertuschen er ist ein opfa.
berlin maskulin? er hat sich wie ein mädchen schlagen lassen er hätte sein gips als waffe nutzen können!
 
haha video ist jetzt gesperrt silla so ein ******* er kann vielleicht sperren lassen aber man kann die dvd käuflich erwerben und wieder und WIEDER und WIEDER reinstellen haha

er kann es nicht vertuschen er ist ein opfa.
berlin maskulin? er hat sich wie ein mädchen schlagen lassen er hätte sein gips als waffe nutzen können!

junge bist du hängengeblieben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten