godsilla wird geopfert

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah alter ihr kommt hier mit 100 jahre alten sachen an, aber stimmt, wenn du besoffen mit nem gebrochenen arm kämpfst bist du der stärkste der welt nä
 
die anfangsszenen vom video...wo gibts die zu sehen? auf irgendeiner dvd? gibts sone schlägerei dvds?

bitte melden wenns jemand weiß..wenn der thread geschlossen wird pm bitte..

aber godsilla sieht da ziemlich jung aus... irgendwie wie 16..trotzdem kriegt er mies abzug und wehrt sich kein stück :thumbsdown:
 
Die Szene ist von der Splattergeneration DVD
Gibts lauter solcher lustigen Szenen, wie zBsp die mit Zarathustra:D
 
besteht die ganze dvd nur aus fights? will ma paar ordentliche fights sehn wo keiner wegläuft oder son dreckskram. :thumbsup:

aber danke..muss ich mir mal angucken
 
da sind alles keine ausreden, 15, besoffen, arm kaputt bla bla bla. das er auf die fresse kriegt ist ja auch nicht schlimm, wer noch nie auf die fresse gekriegt hat hat sich noch nie mit jemandem geboxt der was drauf hatte. Aber guckt doch mal wie pussyhaft er aufs maul kriegt, und was für ne weinerliche fresse der zieht. dann stützt er sich auchnoch so auf den zaun und versteckt seine fresse.. oder gestikuliert da so blöd rum und tut so als ob der wirklich "gestikuliert" aber in echt hat er nur angst die hände runter zu nehmen , das ist so pussy das video. guckt mal bei 43 sekunden oder so was für ein schisser der ist, macht einen auf mit dem finger zeigen, aber hat in echt nur angst die hände runterzunehmen weil er bis auf die knochen eingeschüchtert ist, wegejn einer kleinen schlägerei.
 
was soll silla machen mit gebrochenen arm?
schon extrem armseelig von panik45

aber danach hat der sich ja eh aus berlin verpisst
 
da sind alles keine ausreden, 15, besoffen, arm kaputt bla bla bla. das er auf die fresse kriegt ist ja auch nicht schlimm, wer noch nie auf die fresse gekriegt hat hat sich noch nie mit jemandem geboxt der was drauf hatte. Aber guckt doch mal wie pussyhaft er aufs maul kriegt, und was für ne weinerliche fresse der zieht. dann stützt er sich auchnoch so auf den zaun und versteckt seine fresse.. oder gestikuliert da so blöd rum und tut so als ob der wirklich "gestikuliert" aber in echt hat er nur angst die hände runter zu nehmen , das ist so pussy das video

jeder hat schonmal ordentlich aufs maul bekommen, aber sich gar nich zu wehren und dann noch fast zu heulen von ein paar schlägen ist schon ne dicke wurst, wenn man auf berliner hardcore gangster macht... aber naja, wenn er erst 15 war un der arm im arsch war, isset bisschen was anderes.
 
aber wie lustig der mit kamera (kp..is kaisa oder?) sagt "schlag ihn nicht toller Typ, ein schlag und er fällt um und ist vielleicht tot..überleg dir was du tust" haha...

schon amüsant
 
es ist ja wohl kein Problem auf jemandem einzudreschen der nur einen Arm zur Verfügung hat, falls ihr es nicht gesehn habt, hatte Godsilla zum damaligen Zeitpunkt den Arm in Gips,außerdem ist die Geschichte schon saualt,und interessiert niemanden mehr , Godsilla selbst spricht den Vorfall auch auf dem Track 'Partner in Crime' auf seinem Album 'Übertalentiert' an !

Thema erledigt :rolleyes:
 
schon heftiges teil aber ich sag ma so die Zeit prägt auch einen!
Jeder ist ma durch scheiße gegangen also von daher mein gott was dadrann nun so schlimm, wie schon gesagt hat jeder musste mal einstecken.
Ich frag mich auch was das nun an seiner glaubwürdigkeit zweifeln lassen soll weil unterm strich sind es diese momente die einen dazu bringen solche texte zuschreiben. Ich find das nun nicht schlimm, Silla bleibt für mich King!
Wie gesagt wer weiß wie es heut zu Tage ausgehen würde ....
 
Ach Gott, das Video ist sowas von alt ... :rolleyes:

Und Silla hat nen Gips...

Irgendwo hab ich mal gelesen dieser Panik sei tot oder zumindest vermisst


Die Kommentare von Kaisa sind dafür umso geiler :D
 
Traurig ist das, traurig. Schlägereipornos. Und dazu gibts dann DVDs. Überlegt mal, was für eine Auffassung von Spaß ihr habt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten