Gibt es eine HipHop Bewegung in Osnabrück??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Westwerk war echt cool!!!!!
Wer nicht da war hat echt wat verpasst!!!!!!!!!!!!!!!!

Peace out dimaxid
 
4.9.0 Friedohfs chiller

Ja kennt ihr die nich?
4.9.0 Friedhofs Chiller die komm aus Osnabrück die machen Mit Mc Basstard auf dem Album Obscuritas Eterna paar lieder müsste euch ma reinziehn hamer cool leute.!!!!!!!!!!!!!!
 
Auf JEDEN

Hip Hop aus Osnabrück is Hammer und wird von Jahr zu Jahr besser.

Ich komm auch aus O-Town und weiß wie fett der Rapp von hier klingt.

ABBBEERR

Wenn Jamz in Osna sind wird meistens so scheiße Werbung dafür gemacht das kein ****er dahingeht.

Beispiel: Vor ein paar Monaten war Olli Banjo in Osna.
Wir sind daingefahrn und als er dann auf der Bühne stand waren vielleicht 50 Leute im Raum (20 haben gebounct).
Dann kann ich verstehn wenn der ab jetzt nur noch n Riesenbogen um diese Stadt fährt.

Peace
 
Hip Hop in Osnabrück

Also ich kenn einen der nennt sich- Dead Real-, der hat mal angefangen seine Tapes selbst zu machen, beats und alles was dazu gehört, und ist dann mal aufgetreten in Dortmund als Gentleman dort war, und jetzt sollen die irgendwie ein Tape zusammen machen, hab ich auf der HP von Gentleman gelesen. Hätt ich nicht gedacht von einem Osnabrücker.
Ausserdem kann man auf seiner page sehen und videos downloaden von seinen auftritten, nicht schlecht, schaut es euch an.

Ich glaub das wird einer der bekanntesten Osnabrücker , leider Rapt er auf englisch. scheiß amy :mad:
 
OS-Rap

.....merkt euch den Namen KilllaaBeazz aus Osna!!!!

Er wird bald einschlagn wie ne Bombe!!!!
 
Freitag 24.02.06 PLANET PARTY im Impuls in Osnabrück!

Dj Katch (Frankfurt, Cocoon/3p/Optik Rec./ Viva Club RnB)
Dj Timop (Black Clash/Team Planet)
Danymal (Black Clash/Team Planet)

Ladies bis 0h freier Eintritt, massenweise Klamotten von Planet for free!
 
Ja, die Bewegung geht folgendermassen: Beide Hände in die Luft nehmen, von rechts nach links schwenken und wieder zurück. Dazu mit dem Kopf nicken.
 
Jetzt ist Osnabrück endlich ehrenwert vertreten: Die Mukke ist fast schon zu gut für diese Stadt, aber was solls! Also Music4Crookz ist meiner Meinung nach dr absolute Burner aus Osnabrooklyn!! Keep on Rocking, Verbal, Mwezi,Huse!! Sehhr tight!!
 
JA! Musikalisch und optisch das beste der gesamten Region, was music4crookz da so zu bieten hat! Dicker Respekt!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten