ghetto in germany

wir haben in unserem betrieb jeder jahr 3-5 jahrespraktikanten vonen denen wohnen welche nicht bei den Eltern und ich muss mich hier immer um den papierkram der leute kümmern von wg zuschüssen wohngeld etc... über die jahre habe ich genug mitbekommen um mich ein bischen in dem gebiet auszukennen

Und woher und für was kriegen eure Praktikanten das Geld?

Also Hatz 4 ist glaube 345€ plus Miete und du zahlst keine GEZ aber die zahl ich auch nicht.

Ein Student kriegt hier max. 550€ Bafög und wenn er schon mal verkackt hat kriegt er garnix auch kein Harz4!
 
Das Wort "Ghetto" verbinde ich immer noch mit'm 3. Reich.
Darum finde ich es ungeheuerlich eine Plattenbausiedlung gleich als Ghetto zu bezeichnen.
Klar gibts Problembezirke aber so schlimm wie z.B. in Frankreich wo die Leute von Gesellschaft und Infrastruktur abgeschnitten sind ist es hier nicht.
Das Viertel wird nicht vom Viertel zum Brennpunkt gemacht, sondern von den Menschen die dort leben;)
 
hier sind leute die über ghetto reden und zuhause eine internet leitung haben...

leute macht euch nicht lächerlich.

BITTE SCHLIESSEN
 
ich wohn zwar nicht in nem ghetto.... aber an ein juice abo ist gar nicht zu denken da selbst die martkauf werbung morgens aus dem breifkasten geklaut wird... im haus spatzieren ratten und die letzten zwei liegen immer noch im treppenhaus ha ha.... :D :D
 
Na ja, so ganz stimmt das nicht, es gibt sicher Hilfsarbeiter die so wenig verdienen das is aber nicht die Regel. zumindest bei uns im Westen ich weiß ja nicht wo du herkommst!? Ein gelernter Arbeiter verdient hier so 1100€-1600€ je nach dem was und wo du arbeitest.

Ich weiss, ich rede von ungelernten arbeitern.


wer hat heutzutage ne ausbildung, oder überhaupt nen abschluss
 
Hallo ihr Gangster und Ghetto Bewohner

Das Größte Ghetto ist das WWW.

Es werden in Deutschland tatsächlich viele Menschen ermordet.
Hier gehts ja nur darum wer in dem härteren Ghetto wohnt und das "er" der einzig wahre mit Plan ist, wie immer.
 
Gangster . . .

in deutschland gibts kein ghetto hartz 4 empfänger sind glückliche leute

Ich denk auch, wenn man hartz 4 empfängt und wohngeld, dann hat man doch genug um zu leben!Warum muss man dann noch rauben?Dadurch geht die Polizei nie weg.Und der Beste muss doch nicht im Ghetto leben...er wär so schlau und würde umziehen,oder nicht?Loyal?F*ck "Loyal to hell".

Wie auch immer mann darf einfach nicht Geld/Produkt gierig/süchtig sein...Das ist das Problem was exestiert.
 
Die meisten die nicht auf der Sonderschule waren!

Das heißt jetzt Förderschule und einen Abschluss gibt es da auch.
Die haben das sogar leichter einen Einstieg in das Berufsleben zu finden, weil sich da diverse Menschen mit beschäftigen und Ünterstützung geben.;)
 
Hey, schlagt doch alle mal in einem Lexikon nach wo das Wort Ghetto herkommt!!! Dann würdet ihr auch mal Blicken, dass das nichts mit Gangstern, Kriminalität, etc. zu tun hat.:cool:
 
in deutschland stehen jedem menschen ca 990€ zum leben zu egal ob er arbeitet oder nicht
ich denke das ist mehr als genug für jemanden der nicht arbeiten geht!!!


Hey du, laber hier mal keinen Dreck. Man bekommt als Harz4 Empfänger 345€ plus Miete, falls man sie überhaupt komplett bezahlt bekommt.
Woher beziehst du deine Informationen? Man ich habe gerade mal 750€ Arbeitslosengeld bekommen, 85% vom Einkommen. Wie kommst du darauf, dass man 990€ bekommt.
Falls du das belegen kannst, würde ich das auch gerne beantragen, dann brauche ich mir nähmlich keinen Stress mehr zu machen, wo die Kohle zum leben herkommt, du Vogel.
 
Das ist viel. ich kenne ungefähr 5 leute die arbeiten jeden tag 8 stunden und verdienen das gleiche. vielleicht sinds auch 800, keine ahnung.
 
Das ist viel. ich kenne ungefähr 5 leute die arbeiten jeden tag 8 stunden und verdienen das gleiche. vielleicht sinds auch 800, keine ahnung.

**** dich du Armleuchter!!!
Haha, ich verdiene Halbtags in meinem Job 680€(21Stunden die Woche), haben deine Kollegen denn eine Ausbildung???
 
Ne.....

sag ich doch.

Aber das ändert nichts daran. den harz 4 empfänger wird viel zu viel in den arsch geschoben
 
Ich habe Jahre in die Arbeitslosenversicherung eingezahlt, ich gehe nicht Arbeiten, wenn sie nicht anständig bezahlt wird, da warte ich doch, bis ich was finde, was gut ist! Dafür ist der Kram doch gedacht. Erzähl mir mal das ich als ausgebildete Fachkraft zu einer Zeitarbeitsfirma gehen soll, das ist doch voll der Quatsch, du Affe.
Bei den sozialen Leistungen geht man doch nicht davon aus, dass sie auf dauer in Anspruch genommen werden, das ist doch nur übergangsweise.
Wer kann den Ahnen, dass es Menschen gibt, die damit zufrieden sind nichts zu tun und zu verschimmeln.
Ach was rede ich überhaupt mit so einem Gedanken-Krüppel wie dir? Hoffentlich endest du als Harz4 Empfänger mit 5 Kindern in einem der hier disskutierten Problembezirke, du ahnungsloses, verpimpeltes Mittelschicht-Kind.;)
Verbreite weiter dein von Opa und Papa wiedergekäutes Stammtisch Weltbild, du geistig-degenerierter Dumm-Deutscher.:D
Du kommst auf die Ignore-Liste:)
 
Zurück
Oben Unten