Germanys Next Topmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lena G. die kommt hier aus der Nähe und die ist auf jedenfall in der Finalshow.
Denn es wurde in nem Club in meiner Stadt schon 'ne Homestory von ihr gedreht oder so.
Die kommt auf also ziemlich sicher unter die Top2 oder wird sogar wirklich gewinnen.

Obwohl ich für Yvonne bin :|
 
Die Jennifer ist vielleicht nicht die schönste frau der Welt, daher denke ich nicht, dass sie gewinnt, aber sie hat ne coole Ausstrahlung und vor allem ist sie auch scheinbar korrekt und nicht so ne Tussi wie die anderen....

Also mir ist die sehr sympathisch.
 
shams114 schrieb:
naja, aber es gibt ja schon mädels die rausgeflogen sind und leute die die kennen.

wieso ist denn janina geflogen? und was lästert die?

ich kann das nie schauen, kotzt mich an:(
wo ich doch so sehr für jennifer bin:D


weil die einfach zu verkrampft war und sich nicht "weiterentwickelt" hat.
und sie hat dann, als sie rausgeflogen ist, gesagt, dass sie's jennifer nicht gönnt weitergekommen zu sein, weil sie sich nicht anstrengen würde und einfach nur gammelt oder so.

wie heißt die mit der hakennase und den dunklen haaren? die gefällt mir irgendwie, aber irgendwie auch nich..weiß nich

doch doch da haste schon den richtigen geschmack. heißt jennifer. (die hat doch gar keine hakennase...)
 
Tsuhelta schrieb:
Ich mein'...klar, jeder hat seinen Geschmack, aber Deiner ist unter aller Sau!:D
:D:D

nene mir gefaellt jennifer halt einfach null;) und lena g. wuerde vllt ganz gut aussehen wenn sie sich mal ne andere frisur goennen wuerde anstatt diese haessliche "10 kilohaarschaum nachhintenkaemm frisur":oops:
 
DaDirtySouth schrieb:
eher als ob sie keine zähne im maul hat :D

Wie gesagt geht garnicht die Alte!!! Wie die ihre Zunge immer über ihre Lippen leckt, streicht oder nennt wie auch immer ihr es wollt!

Die ist für mich wie für nen Stier nen rotes Tuch!!!!
 
maracuja schrieb:
weil die einfach zu verkrampft war und sich nicht "weiterentwickelt" hat.
und sie hat dann, als sie rausgeflogen ist, gesagt, dass sie's jennifer nicht gönnt weitergekommen zu sein, weil sie sich nicht anstrengen würde und einfach nur gammelt oder so.

QUOTE]

Ist doch richtig immer schön nachtreten wenn man sowieso schon verloren hat!!

So muss sein!!! :D
 
Die Dunkelhaarige ist recht lustig...

immer so hart gelangweilt und dann noch der Dialekt...

bruddaaaal...
 
muhaha der medizinballkopf der rausgeflogen ist 'heidi hat die ausstrahlung dass die sonne aufgeht wenn sie den raum betritt...ich denke dass ich diese eigenschaft auch besitze...ich habe es nicht verdient rauszufliegen' muah bah die war voll eklig und ein stab und langweilig und steif
 
t-t-turnthetape schrieb:
muhaha der medizinballkopf der rausgeflogen ist 'heidi hat die ausstrahlung dass die sonne aufgeht wenn sie den raum betritt...ich denke dass ich diese eigenschaft auch besitze...ich habe es nicht verdient rauszufliegen' muah bah die war voll eklig und ein stab und langweilig und steif


:D Ja da musste ich mich allerdings auch böse bepissen :D Selbstverliebt??? NEEIINNNN, die doch nicht :D

Herr Schafft schrieb:
also von dem was über is...is die dunkelhaarige definiv die coolste...

Rischtisch... meiner Meinung nach kann man sich über das Aussehen von ihr streiten, aber sie ist definitiv die sympathischste. (Und ich find sie hübsch :oops: )
 
berliner atze! schrieb:
yvonne is damn hot.....altahhh....
:)

Die Jennifer hat keinen Humor, ist langweilig, redet langweilig, kann keine Kritik einstecken, ist schüchtern und muss einfach raus!

Lena ist viiiiel zu schüchtern( siehe TV Total...), die sieht zwar geil aus und wenn die Yvonne net gewinnen sollte, dann bitte die Lena, aber ichglaube, dass die doch etwas hinterlistig ist...:oops:

die Jennifer soll den Bruce heiraten...
die Lena soll 2. werden ,aber trotzdem einen Modelvertrag bekommen...
und die Yvonne soll/muss gewinnen:)
 
Mr.B.I.G. schrieb:
:)

Die Jennifer hat keinen Humor, ist langweilig, redet langweilig, kann keine Kritik einstecken, ist schüchtern und muss einfach raus!

Lena ist viiiiel zu schüchtern( siehe TV Total...), die sieht zwar geil aus und wenn die Yvonne net gewinnen sollte, dann bitte die Lena, aber ichglaube, dass die doch etwas hinterlistig ist...:oops:

die Jennifer soll den Bruce heiraten...
die Lena soll 2. werden ,aber trotzdem einen Modelvertrag bekommen...
und die Yvonne soll/muss gewinnen:)

Du kennst dich auch überall aus :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten