Germanys Next Topmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Lena G. und mitlerweile auch Yvonne beeindrucken mich immer wieder aufs neue.Könnt mich nicht entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.Der Pferdekopf fliegt nächstes Mal raus...book it.
 
Seh ich genauso. Lena und Yvonne kommen meiner Meinung nach am natürlichsten rüber. Die Jennifer da die hat was, aber die is so monoton..
 
Drama!

Sagittarius schrieb:
Meine inzwischen auch :oops:

ja, jetzt jetzt kommt ihr auch mal drauf, oder wie?
naja, besser zu spät als nie. :oops:

ich kann wenigstens mit stolz behaupten, dass ich von anfang an jenniferfan war.
das ding hat die mal locker inner tasche.
ein glück dass hexe mal raus ist, und dann noch die frechheit besitzen über jenni zu lästern....
 
Tsuhelta schrieb:
Lena G. und mitlerweile auch Yvonne beeindrucken mich immer wieder aufs neue.Könnt mich nicht entscheiden, wenn ich die Wahl hätte.Der Pferdekopf fliegt nächstes Mal raus...book it.


Lena G. macht das rennen und wird Germany´s Next Topmodel.
 
Ich will Lena G.!!!!!!!!

:D

Aber Jennifer tut mir leid, man hat gestern richtig gesehen das die Außenseiterin ist und gemobbt wird.
Wie diese Janina über sie hergezogen hat im Nachhinein und vornerum voll nett, ich denke die anderen sind genauso...
 
MrAeko schrieb:
Ich will Lena G.!!!!!!!!

:D

Aber Jennifer tut mir leid, man hat gestern richtig gesehen das die Außenseiterin ist und gemobbt wird.
Wie diese Janina über sie hergezogen hat im Nachhinein und vornerum voll nett, ich denke die anderen sind genauso...

:confused: ich bin nich sicher, ob wir das gleiche geguckt haben
 
2 stunden waren irgendwie langweilig das hat sich alles so langgezogen aber janina ist verdient raus die hat wohl gar nix jennifer macht das rennen
 
D & G schrieb:
2 stunden waren irgendwie langweilig das hat sich alles so langgezogen aber janina ist verdient raus die hat wohl gar nix jennifer macht das rennen

Aber echt, die dumme eingebildete Ziege.

Ich bin auch für Jennifer, sie ist die einzige die auch ein Gehirn hat:)!!
 
Mir tut die Jennifer keinen funken Leid!
Die ist der Liebling vom Bruce und auch wenn ich den sympathisch finde, sehe ich da einen kleinen Betrug, denn, alles das die Jenniffer macht findet Bruce perfekt und lacht.
Die Jenniffer ist so langweilig und träge *gähn*
Die Yvonne dagegen, ist aufegewegt, natürlich, nett, witzig...
Lena ist schüchtern, aber ebenfalls nett....

Für mich ist Yvonne die Nummer eins, dicht gefolgt von der Lena und Jenniffer, nee...nee......!

Mir ist aufgefallen, dass die Jenniffer zudem ziemlich viele Fehler macht, die von der Jury aber eher positiv wie negativ ausgelegt werden:confused: :rolleyes: :mad:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten