Germanys Next Topmodel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
awa die serie hat schon hefitge einschaltquoten......bei so ner sendung wird immer viel kritisiert, aber verkauft sich prächtig das prinzip.....jennifaaaa is killah
 
Dr.Snuggles schrieb:
Ich find man hätte die Serie absetzten sollen. Das is sau der Schmu und gucken tut das auch keine Sau!:mad:

äh naja....schon 25 seiten zu dieser sendung in diesem thread :D kommt das nicht heute wieder muah ich finds immer lustiger vor allem, wie schon hundertmal geschrieben, wegen dem bruce man der ist der absolute hammer :D ich find die jennifer auch am besten die ist so geil lässig drauf und bitcht nicht so rum und nervt nicht mit quietschigem lachen und dummen witzchen
 
t-t-turnthetape schrieb:
äh naja....schon 25 seiten zu dieser sendung in diesem thread :D kommt das nicht heute wieder muah ich finds immer lustiger vor allem, wie schon hundertmal geschrieben, wegen dem bruce man der ist der absolute hammer :D ich find die jennifer auch am besten die ist so geil lässig drauf und bitcht nicht so rum und nervt nicht mit quietschigem lachen und dummen witzchen


Ja, das ist auch genau das was ich an der so cool finde. Nicht so extrem tussig und *hihihi* *kicher* *quietsch* :rolleyes:

Kommt halt sympathsich rüber.
 
Yvonne is Bombe und soweit ich weiß wird die auch gewinnen. Ich steh einfach auf Bräute die ne große Klappe haben!
 
shams114 schrieb:
verdammte scheiße ich hab heute nacht von denen geträumt:oops:

die sollten stars nachsingen, so wie in der miniplaybackshow und mussten dann slebe klamotten tragenb und die eine war Jlo mit kurzen haaren die andere michael jackson...

und die 3 wollte dann in eine kopftuch wg ziehen weil...hab vergessen wieso:D:(

:confused: :eek:




yvonne soll heut gewinnen, is die hübscheste und sympathischte
 
H0NEE schrieb:
was heisst entweder? heute fliegen 2! ist doch die letzte folge!:rolleyes:

leider nicht... in der tv zeitschrift steht dass das finale erst nächste woche ist :rolleyes: hab mich schon gefreut das game over ist :( :D
 
und wieso erzählen sie die ganze zeit in der vorschau, dass es die letzte folge sei???:confused:
 
Bei der Jennifer denk ich immer die ist während dem reden eingeschlafen...
die Lena redet bißchen komisch:p
die Yvonne ist nicht schüchtern, redet nicht hintenrum, nimmt viel in die Hand(2 deutig;) )
einfach hammer:)
Yvonne muss gewinnen, aber durch Bruce kann ja nur die Jennifer*gähn* gewinnen:rolleyes:
 
H0NEE schrieb:
was heisst entweder? heute fliegen 2! ist doch die letzte folge!:rolleyes:

Tschuldige das ich mich nicht so gut auskenne und dachte das blos eine Olle fliegt. Dann fliegen halt halt Jennifer und Yvonne raus, so besser? ;)
 
shams114 schrieb:
damit leute wie du zuschauen und dann sagen "oh ****, erst nächste wocheß dann muss ich das date mit uschi ja absagen, damit ich weiß er gewinnt!"


:)

leute wie ich??? wusste nicht dass leute wie du mich kennen!!!:cool:
 
kacke deutschlandspiel oder topmodel so schlecht spielen die deutschen im moment na ja vielleicht 2 halbzeit
 
Da Bruce der alte Kokser...

Gibt man da Jennifer a Kokain schon ist sie das perfekte Topmodel!!!! Naja das gilt ich glaub für die anderen auch.
DA BRUCE NIMMT DROGEN!!!! für alle dies noch nicht wissen. :cool:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten