German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es wird mal wieder etwas rumgezickt von Savas und eko und zwar über twitter:)

Savas:
Hater 101 - jemand hat das urteil mit 4.5 millionen klicks bei you tube löschen lassen. Woooooow !!!

Eko darauf:
niemals würd ich den berühmtesten song eines künstlers,der dazu noch von mir handelt,löschen lassen!wenn hier einer hater is dann ja wohl du

ja so sind die kleinen, ich find es witzig, nette Abendunterhaltung für nebenbei
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eko hat vollkommen recht , schon ne frechheit von savas sowas zu behaupten

Savas hat grad geantwortet :D

"ich hab ja nicht eine sekunde behauptet das er da seine finger im spiel hat darum versteh ich die reaktion nicht."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Savas konterte:

"Kp warum sich jemand angesprochen fühlt der nicht mal thematisiert wurde.anscheinend ist da jemand nicht ganz unschuldig :)"

savas :
"ich hab ja nicht eine sekunde behauptet das er da seine finger im spiel hat darum versteh ich die reaktion nicht."

Eko wiederrum antwortete wenig später, offensichtlich gereizt:

"kp was du von mir willst ich mache sowas nicht passt wie gesagt eher zu dir. aber schön das du jetzt wenigstens weißt wie i-net funktioniert"
 
Du meinst umgekehrt oder ?
Also das sich Eko an Savas hochziehen will, sonst ergibt das doch garkein sinn mit der Twitter Aktion.
 
eko ist doch mittlerweile viel größer als savas. der macht sogar ne disco clubtour durch provinzen. businessmäßig macht ihm niemand was vor.
 
Es wird mal wieder etwas rumgezickt von Savas und eko und zwar über twitter:)

Savas:
Hater 101 - jemand hat das urteil mit 4.5 millionen klicks bei you tube löschen lassen. Woooooow !!!

Eko darauf:
niemals würd ich den berühmtesten song eines künstlers,der dazu noch von mir handelt,löschen lassen!wenn hier einer hater is dann ja wohl du

ja so sind die kleinen, ich find es witzig, nette Abendunterhaltung für nebenbei

hahahaha :D geil.

Süß die beiden :p

Sollen sich jetzt mal treffen und labern :cool:
 
Ist traurig das SAV solange so stuur bleibt... finde es irgendwie schade, es zeugt doch von wahrer grösse wenn man vergeben und vergessen kann
 
Savas konterte:

"Kp warum sich jemand angesprochen fühlt der nicht mal thematisiert wurde.anscheinend ist da jemand nicht ganz unschuldig :)"

savas :
"ich hab ja nicht eine sekunde behauptet das er da seine finger im spiel hat darum versteh ich die reaktion nicht."

Eko wiederrum antwortete wenig später, offensichtlich gereizt:

"kp was du von mir willst ich mache sowas nicht passt wie gesagt eher zu dir. aber schön das du jetzt wenigstens weißt wie i-net funktioniert"


Hahaha is dieses Twitte Battle krass.....aber der letzt konter von eko is richtig geil....:D:D:D

Schön das du jetzt weiss wie Internet funktioniert...hahahahah Steinzeitmensch SAvAS
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten