German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nino_Brown

Gold Status
Registriert
3. August 2008
Beiträge
11.413
Themenhistorie:



Teil I

Teil II

Teil III

Teil IV


bin ich deiner meinung, jeder rapper verkörpert ein gewisses image
ist ja auch nichts schlimmes bei, deswegen versteh ich diesen track auch nicht :confused:
der track zielt ja auch irgendwie aufs publikum.....dass diese einfach nicht begreifen dass man, wie Leith sehr richtig erwähnte, einen anderen Style fährt sondern sich ausschließlich ums image kümmern....dass es dann den "Rappern" nur noch darum geht "die Szene tief in den Arsch zu ****en" :D...Musik bleibt Zweitrangig....daher der Track :thumbsup:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Trotzdem hat er finde ich freshe Parts gebracht, wie bei Vendetta,
Nemensis, Was Sein Muss Sein.
So schlimm sehe ich das gar nicht wie manch andere hier. Hauptsache
wir haben ihn zurück ;)
 
Freshe Parts bei Nemesis?
Ich erinner mich da nur noch an "Leute mieten sich für Stunden ein Tretboot..." das war alles andere als fresh.
Ich find dieses Back to the Roots getue irgendwie grad etwas peinlich und verzweifelt aber mal sehen wie es sich anhören wird.
Der Joe Disstrack gefällt mir schonmal irgendwie
 
eigentlich cool, aaber als er dann nach dem bushidoalbum gegriffen hat war alles aus :D

aber ok, die texte kommen da ja auch von ihm
 
eigentlich cool, aaber als er dann nach dem bushidoalbum gegriffen hat war alles aus :D

aber ok, die texte kommen da ja auch von ihm

Ach das war das Album? Dann ist es ja noch geiler! Ich habe mich erst noch gewundert was das soll :D
Bin aber auch nicht bewandert in Bushido-Gossip etc.
 
Glaube das war nen Stück weit extra von Eko gemacht. Aber naja freuen wir uns auf den 21 April.

Wird jemand in Köln sein?
 
Hammer :):D

Hier ist ein Preis,ein Preis,den muss man bezahlen und dann gehört es dir
Hier ist das Geld drin was man letztendlich gegen die CD eintauscht :):thumbsup:

"es wird langsam spannend"

"was kann man denn da hooolen?"

"klassiker muss man besitzen, alta!"

"was haben wir denn da? bushido - also da ist ja das geld wirklich sehr gut angelegt, der kann das ja echt gebrauchen!":D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten