German Dream Evangelium/Eko Fresh V

Status
Not open for further replies.
ich warte auf silos beitrag mit "alles promo, damit die überraschung (gemeinsames album / features etc) perfekt wird" ;)
 
es gibt neue news um ek !

" kleine nebenrolle gefällig; http://www.sexandzaziki.de/ hab gestern auch den soundtrack dazu eingespielt,mit meinem mann crispy. coming soon"

eko macht in einer serie mit die bald im fernsehn kommt,den teaser könnt ihr euch unter der oben angegebenen internet seite reinziehen.

so ek über twitter

ausserdem hat ek morgen einen auftritt in einer disco die sich empire nennt in diepholz


:)
 
Es scheint so als ob Ek sich wirklich wieder gefangen hat...er ist sehr produktiv und musikalisch, dazu eine Nebenrolle in einer Serie, nicht schlecht...Hut ab, Ek!
 
Es wird mal wieder etwas rumgezickt von Savas und eko und zwar über twitter:)

Savas:
Hater 101 - jemand hat das urteil mit 4.5 millionen klicks bei you tube löschen lassen. Woooooow !!!

Eko darauf:
niemals würd ich den berühmtesten song eines künstlers,der dazu noch von mir handelt,löschen lassen!wenn hier einer hater is dann ja wohl du

ja so sind die kleinen, ich find es witzig, nette Abendunterhaltung für nebenbei

haha :thumbsup:
Finde ich lustig sowas, wenn wa schon keine Tracks bekommen, dann bitte weiter so
 
JKWWADS meeting war sehr interessant,es scheint als bleibt sony/313 meine labelheimat.für größere projekte sind demnach die weichen gesetzt. gruß,ek

Woop Woop .
 
Lächerlich, etwas, wie das hochgespielt wird.
Aber:
Die Sache ist halt nur: Die Sache mit Videos löschen lassen wäre wirklich eher Savas- als Ekrem-Style, ich sage mal nur F**k deine Story/-->King of Unterlassungsklage :p
Insofern Punkt für Herrn Freezy.
 
Ja ja, der gute alte Eko. Immer auf der Suche nach einem kleenen Promo-Streit. Internet-Beef, you gotta love it...

ich hab mich kaputtgelacht :D


heute hab ich endlich die jkwwads ep bekommen
wie ich diese ekelhaften papphüllen hasse :mad:
 
wieso wird eigentlich immer Urteil mit abrechnung vergliechen.....

urteil war ein diss gegen eko
abrechnung war ein diss gegen die ganze szene...
 
jepp, aber is gut jetzt.
ein paar infos fürs nächste gd-release wäre nicht schlecht.
 
Last edited by a moderator:
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom