German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Eins versteh ich nicht, die ep soll doch zum Single Preis verkauft werden... warum kostet sie dann bei amazon 6,99 EUR?? Kostet ne Single mittlerweile so viel?? Hab schon Jahre keine Single mehr gekauft...

Die ep hole ich auf jedenfall und sie ist den Preis bestimmt mehr als wert aber trotzdem...
ne SIngle kann doch nicht so viel kosten oder?
 
er fährt auch in nem audi tt und savas und mel sitzen in nem leuchtturm oder so ähnlich,,,
 
Wollte nochmal im GD-Thread erwähnen, dass der Track
"Jetzt kommen wir wieder auf die Sachen" richtig burnt!!!
Beat, Flow alles fresh....
 
schau doch das hiphop.de interview!!!!! da sagt er was zum track und dass de rjetzt nicht mehr kommt...
 
das "komm her" video war doch ma auf fett mtv?! hab ich auf alle fälle ma gesehen und für nicht so gut befunden :D wieso ruft ek da nich da an?!
 
interview mit eko von rap4fame

R4F: Kay One wechselte dann zu ersguterjunge und lästerte hinterher öffentlich über dich, obwohl er noch auf dem Track "Mit oder ohne euch" rappte: "Ich wollte immer schon mit Eko ans Mic / Eko ans Mic, Köln Kalk Ghetto for Life." und "Ich danke Eko, durch dich hab ich vieles erreicht / Deswegen steh ich dir auch bei in dieser schwierigen Zeit... / Es wird nicht sein wie bei Savas und dir / Du bist mein Bruder und ich würd für dich mein' Arsch riskiern." Warst du sehr enttäuscht, dass er diesen Schritt gemacht hat und er sich vielleicht sogar als falscher Freund entpuppte?

Ek:
Klar war ich enttäuscht, aber das muss jeder selber wissen. Ich war auch manchmal scheiße zu Kay, aber nicht ohne Grund. Am Ende des Tages hätte ich alles für ihn getan, er war mein kleiner Bruder, der bei mir gewohnt hat. Er hat sich für einen anderen Weg entschieden und ich wünsche ihm viel Erfolg dabei. Jeder, mit dem ich Mucke gemacht habe, hat danach was erreicht. Das ist, weil ich wirklich die Leute pushe und nicht nur behaupte, es zu tun wie andere sogenannte Labelchefs. Ich bin so was wie der führende A&R der letzten Jahre im Deutschrap, hier eine kleine Liste für dich: Kingsize, Summer Cem, Farid Bang, Capkekz, Manuellsen, Ramsi Aliani, Kay One, SD, La Honda...


-------------------------------------------------------------

jo jetzt mal ohne hate, das ist einfach nicht wahr, was eko da behauptet und ich gehe dabei davon aus, das er mit den anderen Labelchefs auch bushido meint.

bushido pusht seine leute viel mehr als ek und das eben nicht nur weil er mehr fame hat(das ist natürlich nicht beweisbar, denn ek wird nie an bushidos fame rankommen ... naja wayne).

beste beispiel ist chakuza, wie krass er den gepusht hat und das mit erheblichem erfolg(2 top 10 alben und mehr als 50k verkaufte alben, gold durch vendetta). er hat in mit zu mtv, zur bravosupershow, zum comet und zu the dome gebracht. er hat ihn vor zig tausend leuten als vorgruppe bei seinen konzerten spielen lassen, er hat auch feat track mit ihm zu seiner tour gespielt und er hat ihn bei "schau nicht weg" mit auf die bühne geholt. das wäre alles ohne bushido nicht gegangen!

KEINER hat im game mehr als bushido für seine künstler getan und das ist jetzt auch kein hate gegen ek oder gd, alles was ich gesagt habe stimmt und ist einfach fakt.

was hat er für kay, summer oder farid gemacht ? jo weniger ... natürlich, weil er einfach weniger möglichkeiten als bushido hat und das eben durch seinen geringeren fame UND es kann durchaus auch sein das eko mit bushido's fame mehr oder gleichviel für seine künstler getan hat.
ABER es ist einfach eine Lüge, wenn er sich hinstellt und solchen, mit verlaub, scheiß behauptet.

Buhsido macht extrem viel für seine Crew, dass EK durch ihn nicht Solo Gold ging, dafür kann bushido nun wirklich nichts.
 
Eko & Sentino sind cool. Das find ich viel beachtlicher als dieses EGJ Gelaber.
 
Haha Ulf kaum feiern hier alle Eko kommt er mit irgend ner Hate kacke um die ecke und stellt behauptungen durch sein Groupie Bushido brille auf. :thumbsup:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten