German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hört man am Text auch irgendwie deutlich raus finde ich
 
der track ist aus der zeit wo fast alle hier eko hater waren !!!!

jetzt aufeinmal checkt ihr erst mal was der ek draufhat !!!
 
dat warn bravo otto exclusive

bronze




rap.de interview online

ist glaub wegen dem video total untergegangen
 
der track ist aus der zeit wo fast alle hier eko hater waren !!!!

jetzt aufeinmal checkt ihr erst mal was der ek draufhat !!!

lag glaub ich dadran dass ek zu der zeit sowas wie ein bushido clon mit mehr skillz war...er hat ja selbst gesagt er hätte sich angepasst um halt was vom kuchen abzubekommen, wobei es raptechnisch ja sogar recht cool war
 
das hat nichts mit sensationsgeilheit zu tun! es macht einfach aggressiv, wenn sich da jemand so saublöd anstellt. wenn savas bei seiner komischen ansicht der dinge bleibt (was ja zu 99,999999999999999% der fall sein wird), würde das keinem weh tun, savas is eh mehr oder weniger weg vom fenster!

:confused:

Du labberst ein Bullshit manchmal...

die die eko im video an hat

(und nein ich bin kein groupie oder stalker, ich finde die jacke nur saugeil)

Bist nicht der 1. der die will...:oops: Groupie?
 
Wir wollen sie doch alle :D

Von Eko ausm GD Forum:

wenn ihr noch ein exclusive was sich gewaschen hat vor der ep wollt, wisst ihr was zu tun ist: voted für "bitte spitte 2010" bei mtv!

deal ist deal ich werde das beobachten.

ek
 
lag glaub ich dadran dass ek zu der zeit sowas wie ein bushido clon mit mehr skillz war...er hat ja selbst gesagt er hätte sich angepasst um halt was vom kuchen abzubekommen, wobei es raptechnisch ja sogar recht cool war

dann hast du dir hartz 4 aber nicht angehört hat ausser vielleicht mit der single gheddo 0 mit bushido zutun !!!!
 
da ich den SD Thread nicht mehr finde frag ich einfach mal hier:

hat jemand die 12`Vinyl "Aufsässig und Frech/Stoned" als MP3 rumliegen?
Mir is beim Umzug das Vinyl kaputt gegangen :(:(
Würd mich sehr über ne PM freuen ...
 
da ich den SD Thread nicht mehr finde frag ich einfach mal hier:

hat jemand die 12`Vinyl "Aufsässig und Frech/Stoned" als MP3 rumliegen?
Mir is beim Umzug das Vinyl kaputt gegangen :(:(
Würd mich sehr über ne PM freuen ...

ebenso interesse an mp3 von diddys alten sachen vor der dirrty ep, bis dahin hab ich alles.
 
Aufsässig und Frech ist ein unfassbar guter Track, der Beat ist produziert von Profan 78 falls den jemand noch kennt. Der Beat is der Wahnsinn und mir geht das Vinyl kaputt ich könnt mir in den Arsch beißen -.-
 
Eko war heut auf 1 bei MTV Urban, bekomm wir wohl noch nen Freetrack vor der EP :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten