German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
mir war das ekaveli einfach kein richtiges album, das war nicht eko, will ja nicht sagen dass er pac schlecht kopiert hat oder so, ich kann nur nicht nachvollziehen warum er das überhaupt gemacht, hätte doch ne underground-mix-cd in dem stil gelangt, aber das über egj rausbringen, na ja aber seitdem ist er wieder fresh:thumbsup:
Hat er doch in der Juice gesagt.Er wusste genau, dass Egj nicht 100% hinter seinem Album stehen wird. Deswegen hat er auch kein komerzieles Album gemacht sondern sowas was er schon immer mal machen wollte.
 
trotzdem hatte Ekaveli nur wenige Höhepunkte ("so kann ich nicht arbeiten" ist genial) und Hartz IV...naja, diesen Style hab ich eh nie richtig gemocht^^
 
Ekaveli war in Ordnung, Ek kann zwar mehr aber es war trotzdem besser als vieles anderes was es so gibt.

Ohne Dich fand ich z.B auch richtig gelungen :)
 
Kann nich bitte jemand mal alle Eko&Savas Tracks in ner Datei hochladen und mir schicken? Da fehlen mir sicher noch einige
 
Bitte Spitte und Reenexekution bräucht ich halt endlich mal.
Ansonsten hab ich hoffentlich alles
 
Wie sieht es eigentlich aus, wird es die ep auch normal bei media markt oder saturn geben oder nur online?
 
Jut, hoffe ich mal dann geh ich mir die lieber holen als zu bestellen
 
Ja heute vllt. noch, aber ich weiß nicht ob es für die EP ist.
Ek meinte das er ein Freetrack noch bringt, wenn Bitte Spitte bei Mtv Urban
auf Platz 1 kommt. Und er war auf eins, mal sehen obs noch heute kommt
 
was hat der in dem interview gesagt?? äähh verjessen aber eyyyyy.... ich wette es gibt n cumback mit savas weil er kohle bruch :p
 
Meldet euch bloß im GD Forum an :p

Eko Fresh schrieb:
geil wie ihr voted aber hört mal hier muss mehr los sein auch den JKWWADS clip
hat noch nicht jeder gesehen.
ich halte mich natürlich an mein wort und geh jetzt mit prody ins studio wenn alles klappt wie ich es ir vorstelle habt ihr den track heute abend/nacht.
aber haut bitte mal rein es ist nicht mehr lange zur ep ich zähle auf euch das sind ganz wichtige tage für uns.

Hat er um 17:39 Uhr gepostet
 
jo nun zeigt mal wie ihr euren helden unterstützt, von der mukke her hat er es verdient. aber die chance ist hoch, dass seine downloadenden fans ihn wieder mal im stich lassen ...

immer groß labern und am ende das teil nicht kaufen, so sieht es doch leider aus.
 
Oh ja man, es reicht doch auch oder?
Du schreibst immer das selbe hier, "Die Eulenfans laden es runter..."
Es reicht doch, wenn du es einmal schreibst.
 
ich kann ekoo auch einfach mal einen hunni schicken für essen und dope ...seine platte kann er mir dann schicken
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten