German Dream Evangelium/Eko Fresh IV

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich mochte bis jetzt (bis auf ein paar ausnahmen) alles von ekos musik (besonders aber fds)..auch tdi gefällt, aber in sachen image rapper sollte er seine fresse halten
 
ich mochte bis jetzt (bis auf ein paar ausnahmen) alles von ekos musik (besonders aber fds)..auch tdi gefällt, aber in sachen image rapper sollte er seine fresse halten

Damit hast du allerdings Recht, die EGJ Zeit steht ja für Eks eigene Sünden als Imagerapper...
Es gibt andere die sich diesen Track eher hätten erlauben können, aber Ek rappt einfach geil
 
Damit hast du allerdings Recht, die EGJ Zeit steht ja für Eks eigene Sünden als Imagerapper...
Es gibt andere die sich diesen Track eher hätten erlauben können, aber Ek rappt einfach geil

ach, das ist doch alles geschichte! jeder macht mal fehler, ek is ek!
 
Damit hast du allerdings Recht, die EGJ Zeit steht ja für Eks eigene Sünden als Imagerapper...
Es gibt andere die sich diesen Track eher hätten erlauben können, aber Ek rappt einfach geil

ach bla^^..da merkt man wieviele von euch ekos tracks von damals gepumpt haben.......eko hat sich da en ganz anderen film geschoben als die restlichen egj-acts
 
bei eko wars anders....oder gab es irgendwelche krassen messer-stecher lines, ghetto glorifizierung, etc pp ??
 
wie er seine stimme verstellt und voll auf ghetto gemacht hat - schon vergessen?




Eko hat nei auf gehtto gerappt ich hau den tot **** den siene mutter nie wirklich nie....aber das kann mir dir anscheinend auf die stirn schrieben und selbst wenn du dann vorm spiegel stehst raffs du es noch nicht...

Hör die Al-Kaida Grembranx " Was sein muss, muss sein an"...:) Du Komiker
 
eko zieht leute wie farid hoch, erwähnt hakan abi in jedem zweiten track und hat in seiner laufbahn als rapper schon mehr als 5-6 images gehabt.
ein wenig lächerlich das ganze. :D
 
@ bmw650i:
dann zähl mal die images auf^^
außer der bravo-rapper ära ( ibjubdg & l.o.v.e.) is alles völlig ok...............am Ende des Tages ( ^^ ) hat doch eh jeder ein image oder glaubt ihr ernsthaft dass es in Hiphop Deutschland Künstler gibt, die sich in keinster Weise in der öffentlichkeit Verstellen !?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten