Game Sampler !!!

PS: Nochmal dickes Danke an Gnu du weißt warum sehr geile Sache

Peaze auch an Crizz Tuzz
 
@Cäm: kein ding man^^ ich hab eh zu viel zeit in den ferien :D könnte höchstens sein das ich mal ne woche zeit brauche zum umziehen...dann wohne ich endlich in einer großstadt, dann könnte ich behaupten ganxta zu sein :eek:

Peace GnU!

Detox - Game Sampler...was kommt früher? :D
 
mal spass bei Seite ich bin langsam echt genervt
 
@Shady: Mal ganz im Ernst: BRING ENDLICH DAS DING RAUS!!!!!

Peazen GnU!

P.S: ich bin voll und ihr nicht :D ich BIN der König des Trinkens^^
 
nur so nebenbei ... GNU oder sonsweg, wieso machs du das nich? :D

scheiß du jetz auf shady, wenn er nich mehr on geht.
bringt das ohne seinen track raus :D:D
 
@Scias: ich hab leider nich alle Tracks -.- außerdem war es sein Projekt und das wär ein bisschen asi, aber eigentlich doch berechtigt:D
 
hab shady grad nochma angeschrieben und ihm gesagt das er reinhauen soll, wenn er das nich demnächst macht, mache ich das ^^
 
Was er macht ist einfach nur total unproffesionel

Total scheiße so eine Aktion
 
Warum macht das keiner von euch?


erstens habe ich das ding nicht ins leben gerufen und dachte ich mach nen track verschickt den und dann kommt der sampler
zweitens habe ich nicht mal die anderen track geschweige den meinen track in endgültiger form da meine festplatte keinen bock mehr hatte
drittens wenn man alle tracks hat ist es heut zu tage kein problem bei rapidshare etc den scheiss hochzuladen
 
so drauf geschissen wenn das bis zum 20 nicht rauskommt release ich meinen track für mich selbst hab jetzt meine festplatte retten können und deswegen hab ich meinen track wieder
 
ICQ


Manu aka Gean ‎(13.08.2007 04:31):
alda chill doch ma bitte ich mach es noch fertig<!!






Naja wers glaubt......
 
hab ihn auch paar mal im icq angeschrieben...drauf geschissen..packt eure tracks einfach auf eure myspace/soundklick/sonstiges seiten^^
 
Leute was gehtn, ich hatte viel viel Stress und ausserdem haben sich noch sehr viele bei mir gemeldet die eienn Track machen wollten auf die ich gewartet hab aber es kamm nichts, dann noch die zwei Typen die sogar bei mir wohnen also mit im Ort die wollten auch einen machen für einen von dem hatte Gnu sogar einen Beat gemacht und dennen hab ich auch immer hinter her telefoniert. Und dann waren noch andere Umstände mit drinne ... ich probier es bis ende der woche hoch zuladen!!!
Und chillt ma ein bissl. ich verstehe eure Reaktionen aber schiebt nicht alles auf mich!!!
 
Zurück
Oben Unten