Game Sampler !!!

SO Leute,
hab ma aus Fun nen kleinen Coverversuch gewagt.

Wenns gefällt, dann kannst es ja nehmen. Falls noch was ergänzt werden muss, wird auch das gemacht.

Hier der Versuch
Game Sampler Cover

Peez, Scias
 
so bin auch mal wieder am start nach langer auszeit...cover find ich sehr fresh nur traurig find ich das nach 2wochen wo ich hiermit nix zu tun hatte es immernoch nur 5 tracks sind naja besser als nix


der pott is back
 
cover sieht gut aus... meins werd ich auch heute noch uppen und dann könnt ihr entscheiden
 
verdammt -.- ich krieg das cover nich hin...am besten wir nehmen scias seins, meins sieht voll wack aus...ich kriegs nich so hin wie ich will
 
find das Cover von Scias sehrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrrr fettttttt
Sehr dickes Teil!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
bin dafür das das jez endlich ma releast...soviel arbeit und nie wird das was mit pünktlich und so^^ fakt ist: cover is da, tracks sind da, shady fehlt...^^

ums aufen punkt zu bringen: shady lad das irgendwo hoch und stell den link rein!!! dann können wir alle werbung machen

Peace GnU!
 
bin dafür das das jez endlich ma releast...soviel arbeit und nie wird das was mit pünktlich und so^^ fakt ist: cover is da, tracks sind da, shady fehlt...^^

ums aufen punkt zu bringen: shady lad das irgendwo hoch und stell den link rein!!! dann können wir alle werbung machen

Peace GnU!


wahre worte
 
wahre worte klare worte

Also was ist jetzt..................
Trackz stehen
Cover auch

wo ist das Problem?
 
so das ding kommt ohne mich raus weil mir alles genommen wurde .... ich lade es nachher hoch. Nochma danke an alle!!! die sich beteiligt haben ....
 
@Scias: :D

@Shady: Wie dir wurde alles genommen? o_O

Peace GnU! (Der immer noch auf einen Up wartet)
 
@ Draw
muha muha glaubst du selber nicht :)
@ Shady
Dein Track ist doch schon fertig also wo ist das Problem?

Peaze
 
Wird das noch was oder muss man auf das hochladen auch nochmal 2 Monate warten?


Peaze
 
Zurück
Oben Unten