Game Sampler !!!

Shady96

Altgedient
Registriert
15. März 2005
Beiträge
3.823
OK, ich hat mir ma so gedacht ein "Game Sampler" zumachen mit den Leuten aus Mzee. Die Thematik ist ganz simple; es geht darum Lieder über verschiedene Games zu machen, es ist egal welches Spiel !!!
Egal ob über die ältesten Comodore Spiele oder über die neusten X-Box/Playsi/PC . Es wäre auch noch gut wenn sich einer melden könnten der das Cover machen kann. Der Sampla wird dann in diversen Foren und Seiten zum FreeLoad gestellt.
Mitmachen können alle aus mzee, muss halt auch gute Quali vorhanden sein, ich will jetzt keine Studioquali (die hab ich selber nciht), aber sie sollte jetzt nicht so schlecht sein das man überhaupt nichts versteht !!!
Wegen Tracks Limit muss ich ma schauen, wieviele Tracks überhaupt kommen. Ich werd dann auch immer ma updaten wer alles dabei ist .....

Und vorab die Leute die jetzt sagen "was ist das für ein Schei?" erspart euch einfach euer Kommentar !!!


Hier ist die Liste wer bis jetzt mit dabei ist und vorallem mit welchen Spiel ! (es wäre gut wenn wie gesagt jedes Spiel nur einmal vorkommt .... )

Räpper - Spiel

crizz-tuzz - counter strike source (hab ich)
Scias - Breath of Fire
McFlex - Counterstrike 1.6
Outlaw - Metal Gear Solid
Botanik - Harvest Moon
Gean - Manhunt
C.O.B - Zelda The Ocarina of Time
Spielverderber - Max Payne
MäC - Mortal Kombat (hab ich)
Mojone - Fifa (hab ich)
Rik - GTA (hab ich)
DreistA - Der Pate
_______________________________

Release Datum: xx. xx 2007
 
Ich finds ganz interssant.
Gibts ne Beateinschränkung (keine Instrus oder nur exclusives? z.B.)?

Ich kann noch nix versichern, aber Interesse hätte ich schon. Hab auch recht anständige Qualität. Vielleicht entschließ ich mich sogar das Cover zu machen, wenn das hier gut läuft und noch keiner sich gemeldet hat.

Soll denn der Sampler jetzt so sein, dass man über ein bestimmtes Game redet oder auch gemischt reden kann, sozusagen seine "Game-History" erzählt. Oder vielleicht sogar seine Anti-Game Einstellung ausdrückt, oder deep-geprägte Lieder über Killerspiele und ihre Folgen ... und und und ...
Achja und wenn es nur ein Track über ein Spiel geben sollte, wäre noch intressant, ob dann ein Spiel öfter auftreten darf ;)

Was meinen Teil zur Songwahl angeht werd ich wohl entweder
a) über meine aktive Clanzeit in "Jedi Knight: Academy" oder
b) über meine aktive Clanzeit in "Age of Empires II" oder am besten
c) über meine RPG Erfahrung in meinem favorite Game "Breath of Fire" schreiben ;)

Ich entscheid mich noch, muss aber ersmal ne Antwort von dir.
Höchstwahrscheinlich werd ich bei Themeneingrenzung "Breath of Fire" (3+4) nehmen, also Finger weg davon :p

Peez, Scias
 
wjo, ich melde mich an... spätestens in 2 wochen ist der track da
 
@ Scias, Beat ist dir selbst überlassen, ich hatte mir zwars vorgestellt die Themenmusik der Spiele zu benutzen aber das wird zuschwierig in dem Sinne weil ich kein Beatmaker bin und aus diesem Grund jetzt keine Ahnung habe wie man das mit den Samplas und alles macht. Aber im großen und ganzen is der Beat dir über lassen (also welchen du nehmen willst).
Zu den Spielen ansich wäre schon gut zuwissen was welche Person für ein Spiel nimmt, weil es gibt schon sehr sehr viele Spiele und da müsste man es hinbekommen nicht unmittelbare das gleiche zu nehmen, also is es heir getreu nach dem Motto wer zuerst kommt malt zu erst^^ !!!
Also Scias und Patz wenn ihr wirklich zu 100 % was beisteuern wollt sagt mir bitte welches Spiel ihr nehmen wollt das targ ich dann hier ein und somit stehen die für euch fest !!!
 
@ crizz-tuzz du bist dabei ....., ich freu mich auf dein Track ^^;)
 
Liste (wer, was für ein Spiel hat):

crizz-tuzz - counter strike source
Patz - age of empires
Dan Verze - NBA Live 2007
Scias - Breath of Fire
 
ey coole idee....ich würde was über NBA Live 2007 machen oder über alle NBA Live Spiele weil ich Basketballfreak bin :D

naja mal sehn ne? www.dan-verze.de

checks ab...

Edit: wer hat lust mit mir online zu spielen also nba :D??

:D:D

peaz dan verze

www.dan-verze.de
 
jau, also halt mir dann mal age of empires frei. die gesamte reihe.. ist zwarn experiment und ich weiß nicht obs was wird, aber ich geb mein bestes.
 
patz schrieb:
jau, also halt mir dann mal age of empires frei. die gesamte reihe.. ist zwarn experiment und ich weiß nicht obs was wird, aber ich geb mein bestes.

So will ich das hören ^^
.......................................................

Ich mach dann acuh watt ... über "Breath Of Fire".
Je nachdem ob noch jemand den Wunsch nach BoF verspürt, lass ich mich aufteilen, aber ob ich jetzt nur Teil 3, nur 4 oder beide nehm, weiß ich nicht. Für alle die es nicht kennen, PSX RPG Game von Capcom (Teil 4 kam auch auf PC raus).

PS:
Bitte mach die Liste mit den Teilnehmern und deren Games doch in den Headpost, thx
 
Scias schrieb:
So will ich das hören ^^
.......................................................

Ich mach dann acuh watt ... über "Breath Of Fire".
Je nachdem ob noch jemand den Wunsch nach BoF verspürt, lass ich mich aufteilen, aber ob ich jetzt nur Teil 3, nur 4 oder beide nehm, weiß ich nicht. Für alle die es nicht kennen, PSX RPG Game von Capcom (Teil 4 kam auch auf PC raus).


oh nein die computerfreax kommen :D steht denn keiner von euch auf sportspiele alter :D?

der soll mal online kommen jetzt alter
 
Da_F - Battlefield 1944 :D

weiß aber net ob ich gut genug bin. www.myspace.com/dafraps

Track ist nächstes wochenende fertig. Aber bewerte lieber den als die deppen Tracks von mir auf myspace :D
 
Hoffentlich macht einer nen Rap für World of Warcraft :D
 
Die Leute die oben also in der Headbox stehen sind mit dabei; die dazu geschriebenen Spiele sind somit auch vergeben !!!
Ich persönlich könnte ein Lied über Tony Hawk machen, weil ich jeden Teil hoch und runter gezockt habe :D . Oder auch über Super Mario ...... (Dazu hab ich auch den passenden Beat) . Also sagt bitte schnell bescheid wer eins von diesen Games haben damit ich mich danach richten kann.
Und es wäre auch noch gut zuwissen ob wir einen Grafiler haben für das Cover !!! Noch eins; wann könntet ihr die Tracks fertig haben ??? Weil dann setzt ich die Deadline sag ich ma bis 1 April, weil noch nicht soviele dabei sind aber falls es bis zum 1. April nicht mehr werden (was ich nicht hoffe und auch nicht glaube) dann hauen wir das halt als mini Album raus !
Ich persönlich hasse es auch zu warten .....

(An alle die persönlich mit mir darüber nochma reden wollen meldet euch bitte per pn! )
 
Zurück
Oben Unten