Fuity Loops oder Reason?

Original geschrieben von ²°°³
Gebe es ein Handbuch auf Deutsch für FruityLoops oder Reason würden hier einige ,dazu gehöre auch ich, viel bessere Beats bauen

es gibt ein deutsches Reason Handbuch!!!!

fruitzy gibts keins, aber reason gibts in deutsch!
 
da dieser thread ja schon mal wieder auftaucht, muss ich mal fragen was so toll an dem neuen combinator in reason 3.0 sein soll.
sowas kann FL mit layer-channels & channel grouping schon seit jahren.
was für ne revolution. :rolleyes: :p
 
Original geschrieben von Sqeeto
da dieser thread ja schon mal wieder auftaucht, muss ich mal fragen was so toll an dem neuen combinator in reason 3.0 sein soll.
sowas kann FL mit layer-channels & channel grouping schon seit jahren.
was für ne revolution. :rolleyes: :p

das liegt daran das reason ganz anders aufgebaut ist. ich finde man kann reason und fruity auch NICHT vergleichen! reason ist ein verdammt gutes geschlossenes system in dem man leider nicht aufzeichnen und vst's benutzen kann. nichts desto trotz hat es gute mitgelieferte effekte und geräte.

fruity is eher an cubase/logic angelehnt, reason würd ich da völlig aussen vor lassen!
 
Original geschrieben von TOMMERT


das liegt daran das reason ganz anders aufgebaut ist. ich finde man kann reason und fruity auch NICHT vergleichen! reason ist ein verdammt gutes geschlossenes system in dem man leider nicht aufzeichnen und vst's benutzen kann. nichts desto trotz hat es gute mitgelieferte effekte und geräte.

fruity is eher an cubase/logic angelehnt, reason würd ich da völlig aussen vor lassen!
:) ja ich weiss. wollte nur mal wieder etwas brennholz in die uralte "fruity vs. reason" diskussion werfen.
hab in ein paar foren gelesen, dass viele enttäuscht wären von diesem update (2.5). dass mindestens midi out & eine möglichkeit externe synths&sampler mit dem reason eigenen mixer abmischen zu können mindestens drin gewesen sein könnten, z.b.
aber das ist glaub ich nicht der weg den die von propellerheads für reason einschlagen wollen.
 
Zurück
Oben Unten