Fuity Loops oder Reason?

ich würde fl nehmen.ich bau selbst auch damit.ist recht einfach.man will ja nicht verzweifeln.wenn man sich die ganzen samples und drumkits reingeladen hat, klingt es eh gleich .
 
jetzt ein für allemal:
die einzige Antwort lautet:fruity und reason zusammen benutzen!!
Fragen diesbezüglich werden nicht beantwortet
 
Das ist Sinnlos, ich hab mal FL mit Cubase zusammen benutzt, hat nur mehr Rechenpower gekostet, ist Unsinn.
 
Original geschrieben von CrµX1
Das ist Sinnlos, ich hab mal FL mit Cubase zusammen benutzt, hat nur mehr Rechenpower gekostet, ist Unsinn.

du musst nur von jedem tool genaustens über deren Vorzüge bescheid(praktisch) wissen um zu verstehen,wie ich das meine
 
Warum? Ich kann mit Cubase dasselbe machen wie mit FL und umgekehrt, ist nur ne Geschmacksfrage
 
Gebe es ein Handbuch auf Deutsch für FruityLoops oder Reason würden hier einige ,dazu gehöre auch ich, viel bessere Beats bauen
 
Original geschrieben von CrµX1
Würdest du Englisch können auch

Ich habe es versucht:D Wirklich
Englisch-Note 2 aber da versage ich naja vielleicht probier ich es mal aus
Gibt es nicht eine Version von Cubase auf deutsch ???
 
Original geschrieben von ²°°³


Ich habe es versucht:D Wirklich
Englisch-Note 2 aber da versage ich naja vielleicht probier ich es mal aus
Gibt es nicht eine Version von Cubase auf deutsch ???

wie wärs mit knöfpchen a ausprobieren, dann knöpfchen b usw? .... das ist alles halb so wild, wenn man sich mal mit beschäftigt und es gibt auch englische Wörterbücher, also du kannst es nicht an der Sprache festmachen daß du scheiss Beats baust .....
 
Original geschrieben von Untitled da doc
jetzt ein für allemal:
die einzige Antwort lautet:fruity und reason zusammen benutzen!!
Fragen diesbezüglich werden nicht beantwortet

wenn dann logic und reason...
logics effekte sind krass besonders bei Logic Pro der Space Designer...fettes ding!
 
Original geschrieben von CrµX1


wie wärs mit knöfpchen a ausprobieren, dann knöpfchen b usw? .... das ist alles halb so wild, wenn man sich mal mit beschäftigt und es gibt auch englische Wörterbücher, also du kannst es nicht an der Sprache festmachen daß du scheiss Beats baust .....

lol
 
Original geschrieben von CrµX1


wie wärs mit knöfpchen a ausprobieren, dann knöpfchen b usw? .... das ist alles halb so wild, wenn man sich mal mit beschäftigt und es gibt auch englische Wörterbücher, also du kannst es nicht an der Sprache festmachen daß du scheiss Beats baust .....

Das mache ich schon die ganze Zeit trotzdem würde ich gerne das Programm mit all seinen Effekten und Möglichkeiten ausnutzen
Mit dem Wörtebuch hab ich es ja versucht aber irgendwie ist es doch nervig bei jedem dritten satz nach einem wrt zu suchen

Ich baue scheiß Beats ???
Hast du schon mal was von mir gehört??
Nein denn ich habe noch nichts gepostet weil ich erst seit 2 Monaten mich damit beschäftige und es wird von Tag zu Tag interessanter
Ich poste bald einen Beat den du dann Scheiße nenen kannst;)
 
Original geschrieben von ²°°³


Das mache ich schon die ganze Zeit trotzdem würde ich gerne das Programm mit all seinen Effekten und Möglichkeiten ausnutzen
Mit dem Wörtebuch hab ich es ja versucht aber irgendwie ist es doch nervig bei jedem dritten satz nach einem wrt zu suchen

Ich baue scheiß Beats ???
Hast du schon mal was von mir gehört??
Nein denn ich habe noch nichts gepostet weil ich erst seit 2 Monaten mich damit beschäftige und es wird von Tag zu Tag interessanter
Ich poste bald einen Beat den du dann Scheiße nenen kannst;)

nö ich kenn nix von dir, aber es hat ja den Anschein daß du mit deinem Programm nicht klar kommst, demnach ist es nur logisch, daß deine Beats kacke sind ;) Ok bissl Provokation war dabei ;) Und ein Programm lernt man eh erst mit der Zeit, Handbücher können helfen sicher, gibt auch deutsche für Cubase die man kaufen kann, aber dennoch musst du selbst in der Praxis das alles selbst können .
 
Original geschrieben von Untitled da doc

http://inetshop.ch/produkt10315.html


das habe ich und ist Gold wert

darüberhinaus ist es generell empfehlenswert,sich für seine Software ein Hanbuch anzuschaffen ...
wenn man schon das Geld fürs Proggy gespart hat(so wie sehr viele),so kann man doch nen´Zwanni in ordentliche Lektüre investieren und diese Investitionen lohnen:cool:
 
sorry ,daß ich das Ding hier noch einmal hochholen muss!
aber......
jetzt bin ich auch endlich auf "rewire" gestoßen"!!!
von daher muss ich dafür plädieren,daß es nicht mehr heißen kann fruity oder reason, sondern reason in fruity via rewire,,,,
bitte alle austesten...!!

n8
 
Original geschrieben von Untitled da doc
sorry ,daß ich das Ding hier noch einmal hochholen muss!
aber......
jetzt bin ich auch endlich auf "rewire" gestoßen"!!!
von daher muss ich dafür plädieren,daß es nicht mehr heißen kann fruity oder reason, sondern reason in fruity via rewire,,,,
bitte alle austesten...!!

n8

seit reason 1 und cubase 3.7 gibts rewire und jetzt entdeckst du das ;)

du hast nur eins bei deinem satz vergessen:
Original geschrieben von Untitled da doc
muss ich dafür plädieren,daß es nicht mehr heißen kann fruity oder reason, sondern reason in fruity via rewire,,,,
bitte alle austesten...!!

doch heisst es immernoch, denn man braucht immer 2 programme für REWIRE....nen master und eben reason...also kopstet das wieder mehr.


ansonsten is rewire2 ne super sache. die einbindung mit reason funktioniert wunderbar! (je nach system natürlich)
 
Zurück
Oben Unten