für die freundin aufhören zu malen...?

Um einfach auf deine Frage zurückzukommen: NEIN!!!

Das Malen muss bleiben! Ich könnte dir noch was reinschreiben, aber man soll auf gar keinen Fall Illegales fördern und dies als Beispiel nehmen, denn bei mir ging es um sowas.

peace
 
Hey hip hop und grafitti is der grund weshlb ich noch hier bin(auf der E.) also wenn meine freundin wollte das ich aufhöre zu malen wäre sie die falsche!
 
SCHWACHSINN

WARUM SOLLTE MAN DENN BITTE WEGEN SEINER FREUNDIN MIT DEM MALEN AUFHÖREN?!
:confused: :confused: :confused:

DENKE MAN SOLLTE DIE DAME SEINES HERZENS EHER DAZU ANREGEN AUCH MIT DEM MALEN ANZUFANGEN!!!!
;) :D :D ;)
 
das ist halt die frage, wenn du dein statement auch mit einer begründung versehen würdest könnte man sicher darüber reden aber so. man mus halt prioritäten setzten und wenn dass die frau ist mit der man sein leben verbringen will, sollte man sich das ganze gut durch den kopf gehen lasen.
 
Re: SCHWACHSINN

Original geschrieben von kas4
WARUM SOLLTE MAN DENN BITTE WEGEN SEINER FREUNDIN MIT DEM MALEN AUFHÖREN?!
:confused: :confused: :confused:

DENKE MAN SOLLTE DIE DAME SEINES HERZENS EHER DAZU ANREGEN AUCH MIT DEM MALEN ANZUFANGEN!!!!
;) :D :D ;)
:rolleyes:

haben alle die leute, die etwas von schwachsinn, "ich würde nie aufhören" usw. schreiben eigentlich schon einmal daran gedacht, dass es hier im forum leute gibt, die schon weit über 20 sind?
in dem alter sieht die ganze geschichte einfach schon ziemlich anders aus ...
 
oder das malen auch nich immer ungefährlich sein muss...sprich meine freundin nix an ner 10kV stromschiene zu suchen hätte oder ähnliches halt...:oops:

seer
 
Re: Re: SCHWACHSINN

Original geschrieben von violent supporter

:rolleyes:

haben alle die leute, die etwas von schwachsinn, "ich würde nie aufhören" usw. schreiben eigentlich schon einmal daran gedacht, dass es hier im forum leute gibt, die schon weit über 20 sind?
in dem alter sieht die ganze geschichte einfach schon ziemlich anders aus ...

stimme dir voll zu. obwohl ich noch einige jahre vor mir hab bis ich mal 20 bin kann ich mir es gut vorstellen das es mit 25 oder so die situation viel anderster it. ich meine das man da sich in ruhe mit der partnerin hinsetzten sollte und sie fragen sollte was der grund für das verlangen von dem aufhören mit graffiti sei.....ich meine das man am ende schon einen Ausweg findet das beide befriedigt... sei es jetzt nur das sprühen auf legalen flächen oder nur daszeichnen auf papier. doch in dem alter in dem ich mich jetzt befinde (15) wüde ich das nicht machen.....sowas ist schwachsinn....warum soll ich was aufgeben wenn ich es garnicht will.......??...nur weil eine dumme tusse aus mir das machen will was sie für einen idealen partner hällt!?!?!?......ich bin wie ich bin...hab meine hobbys und interessen und wer mich so liebt und / oder akzeptiert macht das und wer das nicht macht macht das halt nicht..so einfach ist das......
 
jo

kommt darauf an wie gut sie aussieht...

ne ernsthaft. kommt darauf an wie ernst es ist... denke ich mal. ich denke zwar ungern daran aber ich würde es denk ich schon aufgeben wenn es einen grund gäbe und ich sie wirklich liebe
 
Re: jo

Original geschrieben von sokone
kommt darauf an wie gut sie aussieht...

ne ernsthaft. kommt darauf an wie ernst es ist... denke ich mal. ich denke zwar ungern daran aber ich würde es denk ich schon aufgeben wenn es einen grund gäbe und ich sie wirklich liebe
ich sag mal nix dazu....

nur dieser post hier , der in etwa das gegenteil aussagt....
 
Re: aha

Original geschrieben von sokone
wieso das gegenteil? geh weg und lass mich in ruhe...

naja, einmal schreibste, dass alle, die nicht malen, dumm sind sind und nicht wissen was hip hop is und so'n schwachfug...und dann meinste aber, dass du durchaus für die freundin aufhören würdest zu malen...bist du plötzlich älter geworden oder hatteste nur was zu dir genommen?
 
nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein nein
 
ich hab nicht geschrieben das alle doof sind die nicht malen aber ich hab gesagt die sollen sich von dieser seite verpissen da es sowieso fast nirgendwo platz gibt wo writer sich unterhalten können ohne irgendwie als arschloch dazustehen. ein arschloch das ich gerne bin selbstverständlich...

geh raus wen du nichts mit malen zutun hast oder halt deine klappe und respektiere meine meinung du wirst das gefühl nie kennen dein eigenes tag irgendwo zusehen von dem du nicht mehr weisst das du es je gemacht hast und die froide wie geil dies aussieht und so weiter... also tschau
 
Original geschrieben von sokone
ich hab nicht geschrieben das alle doof sind die nicht malen aber ich hab gesagt die sollen sich von dieser seite verpissen da es sowieso fast nirgendwo platz gibt wo writer sich unterhalten können ohne irgendwie als arschloch dazustehen. ein arschloch das ich gerne bin selbstverständlich...

geh raus wen du nichts mit malen zutun hast oder halt deine klappe und respektiere meine meinung du wirst das gefühl nie kennen dein eigenes tag irgendwo zusehen von dem du nicht mehr weisst das du es je gemacht hast und die froide wie geil dies aussieht und so weiter... also tschau

hast echt irgendwon fehler, oder? ich würde nie gegen writer haten oder so...es ging um was anderes, aber du checkst das echt ni...lass es sein...dass ist ein hip hop und kein writer forum!
 
...jungs..haltet beide nuns maul...das was ihr hier immer durch anpissen an zeit vergeudet koenntet ihr auch fuer üben nutzen..weil das habt ihr meistens bitter nötig....lieber durchs skills überzeugen als mit ner dummen klappe und irgendwelchen herbeigezogenen meinungen....

:oops:
 
Zurück
Oben Unten