für die freundin aufhören zu malen...?

o_O

ist hier aktiv
Registriert
1. Januar 2002
Beiträge
646
wie das thema schon sagt...würd mich mal interessieren. (gilt übrigens auch für den freund ;) :D)
 
das wäre für mich der einzige grund mit malen aufzuhören! aber meine freundin stört das nicht, hat sie mir auf jedenfall gesagt... aber ich glaube ihr. dank graffiti bin ich auch mit ihr zusammengekommen, weil sie für die schule ein bild malen musste und probleme hatte...
 
Du musst ja schon selber wissen ob es sich lohnt und ob es dir das Wert ist!

Also ich habe für ne Frau mit dem kiffen aufgehört und das hat sich gelohnt
:cool:

Aber warum sollte die Malerei einer beziehung schaden??? Bemalst du das Haus ihrer Eltern???
 
ja, wieso sollte es sie stören? weil du nachts das bett verlässt während sie schläft und du ein piece malen gehst? bekommt sie eh nicht mit... :)
 
die richtige frau wird euch unterstützen. soweit man dies als passive person machen kann.

das es einschränkungen gibt ist klar.



aber jetzt deswegen aufhören??? und als nächstes ziehe ich rosa hemden an.
 
Original geschrieben von PicMic4422
ja, wieso sollte es sie stören? weil du nachts das bett verlässt während sie schläft und du ein piece malen gehst? bekommt sie eh nicht mit... :)

liegt vermutlich daran das ihr auch nicht im gleichen bett liegt.
 
wenn du wichtig für sie bist hat sie es zu akzeptieren. laster oder hobbys gehören doch zur person dazu...
 
ich würde denke ich nicht aufhören...sie hat auch nix dagegen. ich wollts einfach nur wissen...

Also ich habe für ne Frau mit dem kiffen aufgehört und das hat sich gelohnt
hab ich auch schon. klar hat sich das gelohnt, aber ich frage mich, ob's sich lohnt, mitm malen aufzuhören. bis jetzt war mir das ja das wichtigste...

naja..postet mal weiter...
 
nein,dafür ist das eigene ego-problem zu stark...;)

nee,mal im ernst...auf keinen fall aufhören,egal was kommt.
 
es gint sivcher gründe mit malen aufzuhören, aber doch nicht wegen einer freundin!!! denn dann liebt sie dich nicht wie du bist, sondern versucht dich zu formen wie sie dich gern hätte!
 
Original geschrieben von o_O
ich würde denke ich nicht aufhören...sie hat auch nix dagegen. ich wollts einfach nur wissen...


hab ich auch schon. klar hat sich das gelohnt, aber ich frage mich, ob's sich lohnt, mitm malen aufzuhören. bis jetzt war mir das ja das wichtigste...

naja..postet mal weiter...

Eben, kiffen schadet so ner Beziehung wenn einer nicht kifft, aber malen?
 
Original geschrieben von Herr Schafft
nein,dafür ist das eigene ego-problem zu stark...;)

:)

Wenn eine mich will, bekommt sie das malen gratis dazu. Sozusagen Kombo-Angebot! :) Im ernst:

Original geschrieben von Stratege
es gint sivcher gründe mit malen aufzuhören, aber doch nicht wegen einer freundin!!! denn dann liebt sie dich nicht wie du bist, sondern versucht dich zu formen wie sie dich gern hätte!

und

Original geschrieben von Herr Vorragend
die richtige frau wird euch unterstützen. soweit man dies als passive person machen kann.

das es einschränkungen gibt ist klar.



aber jetzt deswegen aufhören??? und als nächstes ziehe ich rosa hemden an.

Besser könnt ich es auch nicht ausdrücken...
 
Original geschrieben von PicMic4422


genau, nicht jeder malt, so ist das schon was besonders

ja nicht jeder malt und das ist auch gut so!!!!! aber ob man deshalb was besonderes ist??? ich weiss nicht... es kommt ja auf den menschen an und nicht auf sein hobby.... denn nicht jede frau brüstet sich mit ihrem maler freund......

aber mal zum thema... graff kann natürlich eine grosse belastung in der beziehung darstellen, denn nicht jede frau findet es gut...

die bunten bildchen und so schon, aber was ist mit dem ganzen anderen zeug was damit zu tun hat..... wie silberbilder, zerstörung fremden eigentums, nachts alleine schlafen wenn der depp wieder mit seinen freunden irgendwo unterwegs ist und sich vielleicht seinen arsch abfriert und ihn dann auch noch dazu riskiert.... was ist wenn man zum malen verabredet ist??? hat sie bestimmt auch nicht unbedingt bock drauf... mit den ganzen reisen die man macht um leute aus anderen städten oder ländern zu treffen, die sie nicht kennt, da sie bei der jam nicht dabei war als man die leute getroffen hat???
was sagt sie dazu wenn man ihm urlaub mehr bock hat malen zu gehen als jeden abend bingo zu spielen???
oder es soll auch schon kommentare gegeben haben.... kauf dir mal lieber ordentlich klamotten anstatt, die ganze zeit dein geld für graff auszugeben....

ich denke einfach je tiefer so eine beziehung geht oder wie man sich vielleicht die zukunft miteinander sieht, desto mehr gedanken muss man sich auch mit dem thema aufhören oder ne nicht aufhören, sondern vielleicht besser gesagt kürzer treten befassen....

naja wollte nur mal sagen, dass es nicht nur cool ist einen freund als maler zu haben und dass man sich auch mal mit der freundin beschäfftigen sollte;)

ich bin nur froh, dass meine süße mich das machen lässt wo ich bock drauf hab....und ich auch weiss, dass es nicht immer einfach für sie ist........aber es ist noch schwieriger wenn ich unausgelastet bin....:D

das wars.... ich hoffe ihr seht es auch mal von der seite der freundin.... aber braucht euch ja nicht so viele gedanken machen... bei einem hall bild in der woche ist noch niemand davon gerannt...:D
 
sie hält mich aber ein wenig zurück...es ist schwer rauszugehen wen sie in meinem bett liegt...

denke viele kennen das und haben es gleiche problem.
 
Original geschrieben von Philiquid

Also ich habe für ne Frau mit dem kiffen aufgehört

das hat fast jeder...:D


aber warum sollte sie was gegen´s malen haben? ich mein, klar würd ich´s malen sein lassen, allerdings nur, wenn´s ernsthaften grund gibt daraus ne schwierigkeit zu machen...

ich halt mich von selbst schon zurück, weil ich echt lieber zeit mit meinem baby verbringe als mir den arsch abzufrieren, im winter zumindest...

:D
 
Nein.

Würde meine Freundin dies von mir verlangen, also mit dem Malen aufzuhören, wäre das ein Grund für mich, die Beziehung zu beenden.
Ich habe schon lange gemalt, bevor ich meine jetzige Freundin kennenlernte ... sie hat mich damit kennengelernt und akzeptiert es als ein Teil von mir, that's it.
Natürlich kann Graffiti eine Beziehung belasten, gerade wenn man keine 18 oder 20 mehr ist, aber eine Beziehung beruht auf Nehmen und Geben - ich brauche meine Freiheiten und lasse meiner Freundin die ihren ... ich würde sie auch nie an einer ihrer Aktivitäten & Hobbies hindern (Na gut, vielleicht einmal abgesehen von Bodybuilding oder so ;)) ... nein, die Situation würde für mich nur dann anders aussehen, wenn gemeinsame Kinder vorhanden sind und ich nicht mehr nur für mich selbst die Verantwortung trage.

Wie soll es mit einer Beziehung denn weitergehen, wenn man anfängt sich gegenseitig Vorschriften zu machen und den Partner in irgendetwas hineinzwängen will ... ?

Naja, ich kenne einige solche Stories - also mit dem Malen aufgehört wegen einer Frau - und das hat kaum je gut geendet.
 
Auch ich würde nie wegen einer Frau mit dem malen aufhören.
Allerdings muss man in einer Beziehung auch Kompromisse eingehen können. Z.B. wäre ich bereit das illegale malen für sie einzu schränken. Aber ganz aufhören mit malen...nee nicht solange es mich glücklich macht!!

TORB
 
Zurück
Oben Unten