für die freundin aufhören zu malen...?

chees schrieb:
also ich würde auch nicht jeder freundin mi der man zusammen ist erzählen
das man malt. muss schon die richtige sein.
kann ansonsten mal schief gehen.(soko)


lol ja, meine freundin wurde auch von ner soko geschickt :rolleyes:

da hier eh niemand illegal malt (zumindest die meisten) muss man sich doch wegen soko auch keine sorgen machen.
 
ne habs nich so gemeint z.b kannte ich einen der malte der hatte auch ne freundin doch die war echt ne zicke un irgendwann wurde es ihm zuviel da machte er schluss eine woche später wurde er zum verhör eingeladen.
er wurde von ihr verpetzt.
 
!

kas4 schrieb:
DENKE MAN SOLLTE DIE DAME SEINES HERZENS EHER DAZU ANREGEN AUCH MIT DEM MALEN ANZUFANGEN!!!!


Genau das ist der grösste Blödsinn den Man(n) machen kann!

Meine Alte hat nach 4 Jahren den Schlussstrich gezogen!
Aufeinmal kommt sie mit mir Zukunftplänen und Geldprobleme wenn ich busted geh!

Zuvor, das schwöre ich euch, hat sich nicht einmal den Mund aufgemacht! Vonwegen hör auf zu malen sonst verlass ich dich, und bla bla bla!

Ich würde nicht wegen einer Alten aufhören!
Wenn sie mich kennenlernt als Maler, gibt es keinen Grund! Fallst man es verheimlicht, tja keine Ahnung! Muss man halt gut machen!
Wenn sie draufkommt irgendwann irgendwie ists auch vorbei!
Glaub ich mal, ausser du hörst dann auf zu malen!

Aber, vielleicht kennt das der eine oder der andere, wenn es der Freundinn gefällt das die Post abgeht, wenn der K!ng ;) hahahaha ;) heimkommt veschwitzt und fertig! :cool:

sers


Ps. ich finde Malen& Freundinn bzw. Frauen sind 2 Seiten, die aus meiner Erfahrung, nicht zusammenpassen! Zwar klappts bestimmt Monate, Jahre aber irgendwann wird es ihr zuviel! Dann bitte Mund aufmachen! Man wird schon einen Weg finden!
 
meine meinung...

Ein Bekannter hat dieses problem auch.
ich hab ihn geraten mit seiner freundin darüber zuquatschen.
Oder für sich selbst entscheiden was er nun möchte aufhören,somit ist dann sein Leben kapputt ihn bedeutet viel.Oder sein Leben leben und weiter machen.
 
das einzige was einen zum stoppen bringen sollte, ist die eigene existenz...
halt gucken das man seine zukunft nicht versaut weil man gebusted und verschuldet ist und zu tief drin steckt um sich noch eine gemütliches leben aufzubauen...

aber für ne perle?warum?
 
RoYaL-Ba$$tArD schrieb:
aber für ne perle?warum?



liebe ?








Damian69 schrieb:
ich hatte das glück (als ich noch gemalt hab), dass meine freundin das cool fand & einmal auch mitkam & schmiere stand.... aber - wenn ich ne freundin hätte, die das nich supportet oder sogar scheiße findet - ich würd trotzdem weiter malen gehen. würde's ihr dann vielleicht nicht mehr sagen, aber aufhören? wegen ner frau? nein.


also ich würd mich ja freuen wenn meine freundin das supportet aber das letzte was ich machen würde is sie mitnehmen und schmiere stehen lassen
selbst wenn sie das will
das letzte was ich will is den menschen den ich liebe in gefahr bringen
 
RoYaL-Ba$$tArD schrieb:
liebe und malen sind zwei schienen die nicht unter einen hut gesteckt werden müssen...

hab ich nicht gesagt

du hast gemeint "für ne perle warum"
und dann hab ich gemeint wenn nicht aus liebe warum dann
 
wenn das die wahre liebe ist wird die so mit einem auskommen wie man ist, wenn nicht, schick die bitch zum henker.
es gibt genug mädels die auch Rap mögen und das verstehen würden
 
mcmike schrieb:
wenn das die wahre liebe ist wird die so mit einem auskommen wie man ist, wenn nicht, schick die bitch zum henker.
es gibt genug mädels die auch Rap mögen und das verstehen würden

ja ok da hast du recht sie müsste wenn sie dich liebt damit auskommen

aber was ich trotzdem nich verstehen würde is wie man seine freundin schmiere stehen lassen kann...
 
Zurück
Oben Unten