für die freundin aufhören zu malen...?

das sehe ich genauso, ich würde von meinem freund(wenn ich einen hätte) auch nicht erwarten, dass er für unsere beziehung aufhört zu malen und das gleiche würde ich auch von ihm erwarten.
 
Da muss ich mich den zwei Frauen über mir recht geben!Bin zwar nen kerl aber wenn meine Freundin von mir verlangen würde aufzuhören mit Graffity,was mir in ziemlich vielen Situationen geholfen hat (wo kann man mehr aggressionen ausleben als im Graffity und rap) würde ich sagn such dir nen neuen 8ja ok nicht ganz) oder erstmal warum ich damit aufhörn soll!entweder Sie respektiert das oder man muss ne Andere Lösung finden!wie das Shirt von Seen sagt,Graffity saved my Life!Peaz!
 
behinderte diskussion hier

und.jpg


.... :D :D :D
 
Hey Sunshine und fairy,hat sich an der Situation schon was geändert????
Gutes Kommentar Hund!
 
graffiti war vorher da da fällt die entscheidung doch leicht was bleibt!

genauso ist es doch lieber gute freunde als ne scheiss freundin
 
ich würde nicht für ne freundin aufhören zu malen! mal abgesehen davon war noch keine davon generft oder hatte was dagegen (wenn ich auch mal was für sie gemalt habe):)
 
man sollte niemals nie sagen, aber eigentlich kann ich es mir jetzt auch nicht vorstellen graffiti für ne frau aufzugeben, einschränken kann man es ja ein wenig unter umständen............
 
...pfff auf keinsten

naja,sagen wirs so,es ist verständlich wenn ne freundin will das man aufhört,wenn sie angst drum haben muss,das der kerl für 2 jahre in knast muss,wenn er 5000 € strafe zahlen muss und seine ganze kohle für cans ausgibt und lieber züge anmalt als an ihr rumzufingern,aber was solls,man muss eben prioritäten setzen :D
 
kommt doch auch n bissle drauf an wie tief man schon drin is ;)
ich mein ,wenn man zb schon seit 5 jahren aktiv is und dann aufhörn soll is es ja anders als ob man grad mal seit nem halben jahr angefangen hat..
 
gerade wenn man erst ein halbes jahr malt ist man doch voll dabei um da rein zu kommen usw....wenn man länger malt geht auch beides!
 
es gab zeiten wo ich graffiti ganz klar den vortritt gelassen hätte!auch wenn man es nicht anfassen kann...anschauen schon
 
hmm ich male nicht so viel... draussen zumindest net ;) aufm papier schon und wenn mir jemand erlaubt bei ihm oder auf ne leinwand oder holplatte oder was auch immer mach ichs natürlich ;) also ich male nicht so viel illegal.
deswegen währe es bei mir warscheinlich auch nicht son problem aber ich denek ich würde es nicht aufgeben! wenn ne frau einem was verbietet ist es ihr nicht ernst!

PeacE
 
ich glaube du malst nie illegal.:eek: ;)

aber ich würde auch nicht für ne frau aufhören.
wenn ich nem mädchen sage, sie soll shoppen lassen - macht sies?
:p
 
schwere entscheidung die kann dir keiner abnehmen überlegs dir gut ob sies wert is
 
das ist sone situationssache,ganz klar,für "die frau" würdes glaub ich fast jeder aufgeben.
naja,oder verheimlichen,ist ja nicht so,als könnten wir jungs nicht ewig lang sachen heimlich tun ;) :D stichwort onanie
 
Zurück
Oben Unten