für die freundin aufhören zu malen...?

Original geschrieben von acryl

und wie gesagt wenn man nicht aufhören kann/will dann is es doch besser sie "anzulügen" als das schluss is...

hmmm naja...
ich finde die ganze diskussion etwas unsinnig, weil ich jmd. nicht lieben koennte der mich nicht ICH sein laesst, und sie mich nicht lieben wuerde wenn sie etwas so grundlegendes aendern wollen wuerde...
 
@fly

ich könnte ja jetzt sagen: "das ham muschis so ansich":D ;) :p
aber da meine bessere helfte wohl auch hier mitglied ist :eek: würd ich sowas niiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeee sagen
 
nochmal an fly:

achso, das war auf meine bezogen... nene die weiss dass ich malen geh, legal natürlich, wie alle hier:D
die stört das nicht...
 
@ caramel fresh:

naja wenne so nachts um 12 oder 1 malen gehst sagste halt du gehst zu nem kumpel oder inne kneipe einen heben oder so
 
Original geschrieben von acryl
@ caramel fresh:

naja wenne so nachts um 12 oder 1 malen gehst sagste halt du gehst zu nem kumpel oder inne kneipe einen heben oder so

deine freundin wird begeistert sein wenn du um 12 noch sagt hey ich geh noch zum kumpel.

so wird das sehr lange heben.

ich glaube du hattest noch nie kontakt mit frauen.
 
@herr vorragend

kA, mit was für frauen du kontakt hattest aber meine ham das bisher alle akzeptiert

davon ma abgesehen was will ne freundin sagen, wenn man sich 2 mal die woche, mit nem kumpel trifft...?

hast bestimmt so eine, die dich dick annen eiern packt, wenn du mal nicht bei der bist:D
 
ich bin bestimmt nicht bis um 12 bei der um dann noch zum kumpel zugehen. da würde ich sie voll verstehen wenn sie sauer wird.
möcht ja auch nicht denn ganzen abend mit der verbringen und das sie dann um 12 zu ihren freundinen rennt.

und wenn ich meiner freundin nicht mal sagen kann das ich malen geh dann ist dies schon ein armutszeugniss
 
@carmel_fresh
und wenns wirklich gut werden soll vielleicht noch länger...

@acryl
jaja...legal natürlich ;) :D
wer is deine bessere hälfte hier?

peace Fly
 
Original geschrieben von Herr Vorragend
ich bin bestimmt nicht bis um 12 bei der um dann noch zum kumpel zugehen. da würde ich sie voll verstehen wenn sie sauer wird.
möcht ja auch nicht denn ganzen abend mit der verbringen und das sie dann um 12 zu ihren freundinen rennt.

und wenn ich meiner freundin nicht mal sagen kann das ich malen geh dann ist dies schon ein armutszeugniss

punkt.
 
@ herr vorragend:
da haste schon recht. wie gesagt meiner (seit neustem ex:eek: ) freundin isses/war es egal... ich mein nur, dass mans ihr sicherlich auch verheimlich könnte

@ fly:

kA wie die hier heisst. naja jetzt isse ja eh nimmer meine besseres hälfte..

gibts hier nen singel thread?;) wenn irgendjemand mit seiner schluss machen muss, bzw. wenn sie schluss macht bin ich immer bereit:D ;) :) :p

nee scherz..:eek:
 
Original geschrieben von Flygirl87
@carmel_fresh
und wenns wirklich gut werden soll vielleicht noch länger...

peace Fly


was laberst du eigentlich?...kommt doch wohl auch darauf an wo(gleich um die ecke,anderer stadtteil) die stelle ist und wie chillig sie ist....schränk deine kommentarfreudigkeit mal ein bisschen ein...nicht das erste mal das nur müll rauskommt

mfg AEHMD€€€
 
@ ichkannfliegen

genau...

@ähmdeee

piens doch!!!hat jemand gesagt,dass du´s lesen musst??:eek:
 
ich weiß das ich manscheml totale scheiße schreib!!!!
is aba meine meinug,auch wenns manschmal totaler schwachsinn is.

und des thema hab ich net ganz gelesen....deswegen aucvh der schrott!!!
ich bitte vielmals um entschuldigung!!!

:)
 
Original geschrieben von PicMic4422
das wäre für mich der einzige grund mit malen aufzuhören! aber meine freundin stört das nicht, hat sie mir auf jedenfall gesagt... aber ich glaube ihr. dank graffiti bin ich auch mit ihr zusammengekommen, weil sie für die schule ein bild malen musste und probleme hatte...


word!
 
Zurück
Oben Unten