LP Freeway & Jake One - 'The Stimulus Package'

eben, so mach ich das auch. nervt nur, wenn ich die CD dann hören und später wieder in die hülle machen will, den scheiß da wieder drumrumzuwickeln usw :mad:
 
ich hörs fast ausschließlich über laptop oder mp3player, von daher stört mich das nicht.
bzw geht das dann eigentlich auch so dass die innere ppapphülle einfach vorn rausrutscht wenn du das schräg hältst und so gehts dann auch wieder rein:D
 
ich hab das band aber nich lockerer gemacht, ich hab angst, es kaputt zu machen :oops: die hülle geht so nur schwer raus :p
 
Hab mir das Album heute auf Arbeit reingefahren und entschieden, dass es ein ... (wait for it)....PFLICHTKAUF ist. :D

Tut nicht schlafen drauf, sehr lässiges Ding :thumbsup:
 
Finds mittelmäßig, will nicht zünden. Sind paar gute Dinger drauf, aber nix besonderes halt. Irgendwie plätscherts vor sich hin. Aber schlecht ist beileibe auch nicht.
 
Finds eig schon verdammt geil & vorallem die Gimmicks sind richtig geil :thumbsup: so macht CDs kaufen Spaß :)
 
Hab heute erst die "Kreditkarte" mit dem Code für die Instrumentals entdeckt, nochmal ein Kaufanreiz für die, die's noch nicht haben.
 
Hab heute erst die "Kreditkarte" mit dem Code für die Instrumentals entdeckt, nochmal ein Kaufanreiz für die, die's noch nicht haben.

Auf jeden Fall. :)

Download funktioniert übrigens völlig problemlos. Die Anmeldung bei dieser Homepage dürfte zudem niemandem wehtun, es sei denn man abonniert versehentlich den Newsletter. ;)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und was das ganze noch besser macht... man bekommt nicht nur das full instrumental album sondern auch das gesamte album in mp3-form.
 
und was das ganze noch besser macht... man bekommt nicht nur das full instrumental album sondern auch das gesamte album in mp3-form.

aaarh´,was ist never gonna change denn für ein schmuddeliges Teil:thumbsup:
Booah,The Product ist aber auch ein Brett

Money ist aber der beste Song auf dem Album
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
uiiii, das mädchen in dem weinroten oberteil gefällt mir besonders! :):thumbsup:
hehe, und am ende war alles nur ein traum :p
 
Zurück
Oben Unten