LP Freeway & Jake One - 'The Stimulus Package'

pro molle

Altgedient
Registriert
22. September 2006
Beiträge
3.280
Freeway & Jake One - 'The Stimulus Package'

Producers: Jake One

Label: Rhymesayers Entertainment

Release Date: 19.2.2010



Track Listing

1. Stimulus Intro feat. Beanie Sigel

-
2. Throw Your Hands Up

-
3. One Foot In

-
4. She Makes Me Feel Alright

-
5. Never Gonna Change

-
6. One Thing feat. Raekwon

-
7. Know What I Mean

-
8. The Product

-
9. Microphone Killa feat. Young Chris

-
10. Follow My Moves feat. Birdman

-
11. Sho' Nuff feat. Bun B

-
12. Freekin' The Beat feat. Latoiya Williams

-
13. Money feat. Omilio Sparks, Mr. Porter

-
14. Free People

-
15. Stimulus Outro

cover:

http://hhboard.ihiphop.com/album-covers/452098-freeway-jake-one-stimulus-package.html



http://www.xxlmag.com/online/?p=38923
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erster Track "Know What I Mean" schonmal extrem dick :thumbsup:, cooles Cover, sehr interessante und passende Features (bis auf Birdman). Dürfte äußerst interessant werden. :)
 
Erster Track "Know What I Mean" schonmal extrem dick :thumbsup:, cooles Cover, sehr interessante und passende Features (bis auf Birdman). Dürfte äußerst interessant werden. :)


alter klingt das geil :eek:
fand freeway immer nich so doll, hab ihn mir aber auch schon sehr lange nichmehr angehört.
welche alben von ihm sind pflichtprogramm?
 
Also wenn die lieder so gut bleiben, wie die die ich schon gehört habe, wird das eins der besten alben. Richtig gut die beiden. Vor allen dingen find ich gut das mal wieder richtig geile beats kommen und nicht son scheiß.....
 
das gemeinsame mixtape von freeway und jake one (hab den namen grade nich im kopf, ich glaub, es hieß "the beat made me do it" :confused:) war nich schlecht, aber ich hoff, dass das richtige album von den beats her mehr in die hip hop richtung geht.

jake ones beats sind jedenfalls geil, sein soloalbum muss ich mir auch noch holen.
 
Die Snippets klingen bis auf 2-3 Ausnahmen absolut grandios! "Throw Your Hands Up"! :eek: Bin super gespannt auf die Scheibe! Pflichtkauf, nicht nur wegen der ultrastylischen Verpackung! :D
Freeway auf Beats von Jake One...das passt einfach! :thumbsup:
Nur das Birdman-Feature hätten man sich sparen sollen.^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie geil is diese hülle denn:eek:

hammer
warte ich gehs mir ma schnell bestellen.
und dann auchnoch hammer mucke dazu.
 
die haben sich wenigstens mal was gescheites ausgedacht, sowas wird mit nem kauf belohnt
 
Zurück
Oben Unten