LP Freeway & Jake One - 'The Stimulus Package'

Hab heute mal in der neuen Bravo Hip Hop eines Bekannten geblättert. Gab ne Review zu dem Album :D 2 von möglichen 5 Sternen... und Rebirth von Wayne hat 4 von 5 gekrieg & wurde Special Tipp.. Ich weiß warum ich dieses Magazin hasse :thumbsdown:

Ah, beiläufig wurde "lupenrein" bewiesen, warum Fifty besser als Hova is..
 
War neulich mit dem Zug unerwegs, derweil Kaffee getrunken und dieses Album gehört. Verdammt, hatte ich ne gute Zeit...
:)
 
mein exemplar is angekommen, die hülle is ja üüüüübel gestylt :eek::thumbsup:

aber warum sollte ich bei der hülle diesen einen teil abtrennen? wozu is das gut?

und hat einer schon die instrumentals runtergeladen und zufällig probleme gehabt oder so? ich frag, weil man sich auf der seite da registrieren muss.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
mein exemplar is angekommen, die hülle is ja üüüüübel gestylt :eek::thumbsup:

aber warum sollte ich bei der hülle diesen einen teil abtrennen? wozu is das gut?

und hat einer schon die instrumentals runtergeladen und zufällig probleme gehabt oder so? ich frag, weil man sich auf der seite da registrieren muss.

Ne läuft alles super. Habe es ohne Probleme geschafft ;)
 
okay, dann mach ich das ma heute noch.

album is sehr gut! hab jetz den tracknamen nich mehr im kopf, aber der song, wo das tempo mal verlangsamt oder wieder verschnellert wird und freeway trotzdem genau seine lines draufpackt....geil!
nur schade, dass die hülle nur schwer zugeht, wenn ich die scheine da reinpacke :oops:
 
Hab heute mal in der neuen Bravo Hip Hop eines Bekannten geblättert. Gab ne Review zu dem Album :D 2 von möglichen 5 Sternen... und Rebirth von Wayne hat 4 von 5 gekrieg & wurde Special Tipp.. Ich weiß warum ich dieses Magazin hasse :thumbsdown:

Ah, beiläufig wurde "lupenrein" bewiesen, warum Fifty besser als Hova is..

die review würde ich ja gerne ma lesen :rolleyes:

nächste woche beweisen sie dann lupenrein, dass gucci mane besser als nas ist.
 
die review würde ich ja gerne ma lesen :rolleyes:

nächste woche beweisen sie dann lupenrein, dass gucci mane besser als nas ist.

Weil ich die Reviews selber so beschissen find, geb ich euch mal beide Reviews:

Lil Wayne - Rebirth:
Diese CD war wirklich eine schwere Geburt! Vor fast einem Jahr releaste Lil Wayne die erste Single "Prom Queen". Seitdem wurde sein Rock-Projekt "Rebirth" verschoben und verschoben und verschoben. Angeblich weil niemand im Umkreis von Weezy von den Tracks wirklich überzeugt war. Kurz bevor der Rap-Superstar in den Knast wanderte, kam "Rebirth" dann doch in die Läden. Wichtigster Song "Drop The World", das lange von den HipHop-Fans erwartete Duett von Lil Wayne und Eminem. Classic Shit! Aber auch Tracsk wie die Single "Da Da Da" funktionieren top! Wer rockigen Gitarren-Sound hasst, sollte aber die Finger von "Rebirth" lassen...
Bester Track: Drop The World
4 von 5 Sternen
Special Tipp!

Freeway & Jake One - The Stimulus Package
Wegen Philadelphia-Rapper Freeway haben sich ja schon die Superstars Jay-Z und 50 Cent verkracht. Weil 2007 beide sein Album "Free At Last" als Executive Producer betreuen wollten, sich aber nicht einig wurden! Jetzt hat Free die Sache mit Produzenten-Homie Jake One wieder selbst in die Hand genommen. Hört sich "Stimulus Package" deswegen so durchschnittlich an? Nur für echte Fans...
Bester Track: Throw Your Hands Up
2 von 5 Sternen
 
Dieses Album verdient definitiv mehr Respekt! Es gibt keinen einzigen Track oder Beat der mir nicht zusagt. Lediglich die Hook von Microphone Killa ist gewöhnugsbedürftig aber wie Freeway auf diesem göttlichen Beat rappt ist der Hammer. War jeden Cent Wert und es läuft non stop in meiner Anlage.
 
Weil ich die Reviews selber so beschissen find, geb ich euch mal beide Reviews:

Lil Wayne - Rebirth:
Diese CD war wirklich eine schwere Geburt! Vor fast einem Jahr releaste Lil Wayne die erste Single "Prom Queen". Seitdem wurde sein Rock-Projekt "Rebirth" verschoben und verschoben und verschoben. Angeblich weil niemand im Umkreis von Weezy von den Tracks wirklich überzeugt war. Kurz bevor der Rap-Superstar in den Knast wanderte, kam "Rebirth" dann doch in die Läden. Wichtigster Song "Drop The World", das lange von den HipHop-Fans erwartete Duett von Lil Wayne und Eminem. Classic Shit! Aber auch Tracsk wie die Single "Da Da Da" funktionieren top! Wer rockigen Gitarren-Sound hasst, sollte aber die Finger von "Rebirth" lassen...
Bester Track: Drop The World
4 von 5 Sternen
Special Tipp!

Freeway & Jake One - The Stimulus Package
Wegen Philadelphia-Rapper Freeway haben sich ja schon die Superstars Jay-Z und 50 Cent verkracht. Weil 2007 beide sein Album "Free At Last" als Executive Producer betreuen wollten, sich aber nicht einig wurden! Jetzt hat Free die Sache mit Produzenten-Homie Jake One wieder selbst in die Hand genommen. Hört sich "Stimulus Package" deswegen so durchschnittlich an? Nur für echte Fans...
Bester Track: Throw Your Hands Up
2 von 5 Sternen

Das ist ja mal wirklich mehr als lächerlich. Andererseits kann ich mir schon vorstellen, dass "The Stimulus Package" der Bravo-Zielgruppe eher weniger zusagt... Da kann das in meinen Augen sehr gute Album aber absolut nichts für. ;)
 
S traurige an den Reviews find ich einfach..
In beiden Reviews geht man auf exakt KEINEN track gescheit ein. Es gibt ne ewig lange "Blabla" Sache zu dem Rapper/Album & danach in 2 Sätzen "Ja der Track is gut" und fertig.
 
so stell ich mir ne typische bravo-review vor.
wirklich garnichts zum album, oder wie es klingt, aber hauptsache irgendwas zu jay-z und 50cent mit reinschreiben, zusammenhang hin oder her.

man hätte auch mal auf diese geniale verpackung eingehen können finde ich.

der i-tunes bonustrack is ja fire!
http://www.hiphop.de/magazin/audio/detail/african-drums/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gutes Album...


aber Jake One muss aufpassen.daß er sich durch zuviele Releases nicht seinen Nimbus kaputt macht,so wie bei Marco Polo geschehen,da kam nach Port Authority auch nix gescheites bzw.außergewöhnliches mehr.:mad:
 
nur geht die hülle nich richtig zu, wenn die dollars drinstecken :mad:

so ganz geschickt war das am ende doch nich.
 
Zurück
Oben Unten