[Freestyle by Night]Themenabend Anmeldungen

ach ihr habt eh keine chance wnen ihr umkreis mitzählt gegen Frankfurt ...

wir haben Bozz, 3P, ChiWiDo :D und wenn wir umkreis mitnehmen Optik in berlin die Hamburer mit Sam.... und so weiter :D
 
ach frankfurt hat mit d-flame auf jeden die arschkarte und grad kein recht irgendwas zu sagen:D
 
Original geschrieben von optikBOOM
ach frankfurt hat mit d-flame auf jeden die arschkarte und grad kein recht irgendwas zu sagen:D

D-Flame ist seit den letzten album kein rap mehr sondern dancehall und reggea und der mann hat die Stimme :oops:

aber wollte nur eure sinnlose diskussion weiterführen ... :D aber jetzt ruhe :mad:
 
naja wir Hagener haben untergeordnete Personen die die Organisatorischen Dinge übernehmen, daher beschäftige ich mich für gewöhnlich nunmal nicht mit so nem Kleinkram :D ;)
peazn
 
He ist bald wieder so ne freestylesession, ich hätte nähmlich auch bock drauf.
 
Jeden Dienstag is die.. nur kP von wem die heut "moderiert" wird.. wuerd ja mitmachen, aber wie gesagt.. kP wer das heut Abend macht, da sEiLo sicha keine Zeit hat wie er schon sagte..
 
sry leute war gestern verhindert beat etc hatte eigentlich schon gestanden denjenigen den ich gebeten habe der hats wohl leider nicht geschafft :(

ZenGid ich meld mich bei dir wegen des Angebots für nächste Woche ....
 
Joa.. naechsten Dienstag werd ich das wahrscheinlich leiten, da sEiLo wahrscheinlich wieder nich kann.. Anmeldungen also schonma an 124875624 ;D
 
Original geschrieben von ZenGid
Joa.. naechsten Dienstag werd ich das wahrscheinlich leiten, da sEiLo wahrscheinlich wieder nich kann.. Anmeldungen also schonma an 124875624 ;D

genau ;)

hab aber Urlaub ind werd dich maybe bissl iunterstützen können ;)
 
Wenn du ganz nett bist wirste mich ganz unterstuetzen koennen, hab naemlich heut (Dienstag) Abend'n Billardturnier mit diversen Kollegen.. -.- next time aba mit Sichaheit.. sry!
 
Zurück
Oben Unten