[Freestyle by Night]Themenabend Anmeldungen

Original geschrieben von Dilirial Fight


was hab ich bitte gesagt - das es deep sein soll - hää weas habt ihr getrunken ....

nöö - nur seilos themen sprengen luftschlösser :p

edit @ seilo : humor ist wenn man 19 is und vater wird ....;)

haha :D okay alles klar :D *****!!!
 
man es muss ja mal gesagt werden, diese werbung in dem forum geht mir gewaltig auf den sack man!!... das nur mal so nebenbei...

hey is schon heftig wie lang der track is...
aber richtig fett ...der beat is hammer...überbombe!!
 
Original geschrieben von optikBOOM
ja der beat is auch bis jetzt der beste gewesen

war ja auch der erste der wirklich exclusiv dafür gebaut wurde :D ;)

aber jetzt wartet doch mal bis der Thread bald da ist und spammt nciht jetzt schon :D
 
Original geschrieben von optikBOOM
alter warum is jetz schon vorbei ich wäre jetz bereit:D

weil i9ch gestern nicht am stizzn sein konnte um das alles zu managen ... lies im Thread ;)
 
Original geschrieben von optikBOOM
alter warum is jetz schon vorbei ich wäre jetz bereit:D

ausserdem war um 2 uhr schon keiner mehr im icq online...bei TapZeven ebenfalls nich...ich habd ann noch halbe stunde gewartet und es kam keiner mehr... und du muhahahahaha besoffenes Stück Dreck!!! muahhaha wär schon lustig gewesen dich da drauf zu haben...aber als du kamst, stand der thread schon und alles...
 
:D

das is mutig. als kuhdorf bewohner duisburg als kaff zu bezeichnen:D

außerdem bin ich nicht beleidigt sondern ganz gechillt:)
 
wir haben 200.000 einwohner ihr zwar 500.000 aber trotzdem...
raptechnisch gesehn...geht in Hagen und Umkreis sicher mehr :D... siehe Lakman(von C&J), Flipstar,Dike, OnAnOn, ABS, TooStrong (zwar aus Dortmund, aber Umkreis)->Donato(Dortmund)... Sniper Pro, Mc Mo, Terence Chill, U-Kingz, Der Geist, Fart ...vieeele DJ's usw... naja... lass uns einfach nich über unsere Städte reden... Duisburg is halt nich der Rede wert...
muhahahahah ;););) nich so ernstnehmen...
peaz!
 
alter wer too strong zu hagen rechnet muss verzweifelt sein:oops:


wir haben zero day productions, g:punkt entertainment, jokerz, remezis und und und

egal. duisburg ist trotzdem tighter:cool:
 
toll dortmund is ja auch umkreis aus duisburg. dann haben wir noch favorite(zwar essen aber umkreis)

:p
 
ach scheiss drauf. is mir jetz zu stressig sinnlose diskussionen zu führen:D
 
Zurück
Oben Unten