[Freestyle by Night]Themenabend Anmeldungen

Original geschrieben von sEiLo


gibts heute abend kurz bevor der jenige den Beat bekommt schliesslich soll das freestyle sein kein Text o_Ô

ja, aber ich bin zeitlich ziemlich eingespannt und wollte nur wissen ob mein Interesse grundsätzlich geweckt werden könnte :D

außerdem kann man in 10 minuten immer nen text hinklatschen der 1000 mal besser ist als ein freestyle, aber darum gehts ja nicht:)
 
Original geschrieben von stoz-b187


ja, aber ich bin zeitlich ziemlich eingespannt und wollte nur wissen ob mein Interesse grundsätzlich geweckt werden könnte :D

außerdem kann man in 10 minuten immer nen text hinklatschen der 1000 mal besser ist als ein freestyle, aber darum gehts ja nicht:)

der eigentliche grund ist ich weiß das thema immer erst wenn ich den beat habe und das ist meisten kurz bevor ich mich daran mache :D
 
bin morgen auch wieder dabei, falls ich da sein sollte... aber weiss ich noch nich..
 
ey jo was geht? hätte auch ma bock mit zu freestylen, leider bin ich nich seit anfang an dabei, also bei dem thread deshalb hab ich grade garkein plan wie das alles abläuft und wann der nächste freetsyle geht?!?!? heute is ja dienstag, also geht heute ein freestyle????? sagt was
 
kann mir jemand beat und thema per pm schicken? Ich hab kein icq...^^
 
heute is ja übelst voll geworden. allein schon dass ich mit 4 kollegen session gemacht hab

wird auf jeden einer der besten freestyles by night. ich denk toppt sogar den letzten:cool:
 
das teil is grad auch schon bei mir vorbei gecruised :D, hab auch mit einem meiner homez zusammen gerappt :) .... fettes teil mannnnnnnnnnn!!!
 
Original geschrieben von Dilirial Fight
aber n scheiss thema - wär denkt sich das eigentlich immer aus hä , pfff ....

ach ich schreib auch mehr die deepen texte und so... es war auch nich mein thema.. aber was solls man?... es is halt fun!

peaz
Futsha
 
Original geschrieben von Dilirial Fight
aber n scheiss thema - wär denkt sich das eigentlich immer aus hä , pfff ....

ich wars wie immer :D

wenn ein deeper freestyle by Night themenabend gewünscht ist mach ich da gerne auch mal was fit :D
 
Original geschrieben von sEiLo


ich wars wie immer :D

wenn ein deeper freestyle by Night themenabend gewünscht ist mach ich da gerne auch mal was fit :D

was hab ich bitte gesagt - das es deep sein soll - hää weas habt ihr getrunken ....

nöö - nur seilos themen sprengen luftschlösser :p

edit @ seilo : humor ist wenn man 19 is und vater wird ....;)
 
ach ihr habt kein plan. das war bis jetz bestes fbn thema

mach so weiter seilo:p
 
Zurück
Oben Unten