Frankfurt am Main

wie lange geht das drum herum gerede um ein meetin eigentlich schon? und ähm, wurd da eigentlich schon mal was draus?
 
Dead Prez am 25.08. in Koblenz
als support dabei sein werden
Meli (skills en masse)
Junker n Pete (www.shining-hiphop.de)
Trickhoch90 www.trickhoch90.com

special guest: Olli Banjo!!!!
Scid da Beat (beatbox-opa par excellence) wird hosten

DJ KarboKnight
VVK 12, AK 14
Beginn 21 Uhr Suppkultur Koblenz
tickets bei mir, nette ladys erhalten rabatt


wer kommt?
 
Original geschrieben von Scholar



weisst ja auch gar net wie ich aussehe...hatte gegen ende noch kopfschmerzen und hab mich intelligenter weise nochmal vor genau vor die linke monitor box gestellt...da stand ich eigentlich ganze zeit...



peace

In der Nähe hab ich auch gestanden.Wenn ich gewusst hätte wie du aussiehst,hätte ich dich angelabert.
 
ich komm aus steinbach (auch in der nähe ) aber das kennt irgendwie kein schwein obwohl wir quasi benachbart sind
 
Original geschrieben von Marble
ich komm aus steinbach (auch in der nähe ) aber das kennt irgendwie kein schwein obwohl wir quasi benachbart sind

steinbach sagt mir was,aber wo das genau liegt weiss ich auch nicht.....:rolleyes:
 
yo diesen samstag ist hiphop/ragga party im KOZ Uni FRankfurt

Beginn: 22:00


an diesem wochenede is da auch strassenfest auf der leipziger. ist ja praktisch nebenan. also man sieht sich da



peace
 
bin kein mc oder dj,hab nur ma ne zeit lang beats gemacht,aber die waren dann doch nich so das wahre. außerdem fehlt mir jetzt irgendwie die zeit und die motivation :)
aber vielleicht ergibt sich da ja was
peace,


Zayd
 
Original geschrieben von Zayd
bin kein mc oder dj,hab nur ma ne zeit lang beats gemacht,aber die waren dann doch nich so das wahre. außerdem fehlt mir jetzt irgendwie die zeit und die motivation :)
aber vielleicht ergibt sich da ja was
peace,


Zayd

is doch schde drum
hättest sonst mim scholar coarbeiten können:)
 
ich sag ja,vielleicht ergibt sich was,bin halt nur n bisschen aus der übung@beats basteln :)
wenn der scholar überhaupt mit so ner niete wie mir arbeiten will ;)

peace,


Zayd
 
panokratin redet viel wenn der tag lang ist ;)


ist zayd dein richtiger name ? dann weiss ich woher du bist :D




peace
 
ne,zayd is nich mein richtiger name...kennts du denn nen zayd,oder woher wüsstest du dann,woher ich bin?


peace,


Zayd
 
bergerstrasse

da ging ich bis letztes jahr auf die schule,auf die Elly-Heuss-ASSI-Schule.......
 
Zurück
Oben Unten