Frankfurt am Main

thanx................wer kommtn alles so von de Frankfurtä hier ausm Forum????
 
ich aber das mit forumtreffen wurde hier schon mind 100 mal angesprochen...letzendlich passiert doch nix


peace
 
Original geschrieben von Scholar
ich aber das mit forumtreffen wurde hier schon mind 100 mal angesprochen...letzendlich passiert doch nix
peace


ich bin wieder ausm urlaub zurück,einem treffen steht nix mehr im weg von meiner seite aus.jungz jezz liegt es nur noch an euch.
 
Komme auch aus der nähe von Frankfurt ums genau zu sagen aus Friedberg...suche immer neue Leute zum kennen lernen.
Bin zwar schon 21 höre aber noch nicht so lange Hip Hop, kam ursprünglich aus der Metal-Szene also suche Leute die mir zeigen was so ab geht in sachen Hip Hop.
 
Original geschrieben von Nobody
die jam ist am hangar in bonames, 9.8.02, ab 16.00 (auch schon früher) und abends dann für 3€ eintritt in die halle.

hh_hangar_vs.JPG


ich versuch zu kommen, sieht aber eher schlecht aus, dabei WILL ich dahin! Verdammter Mist.


Fein Fein, wenn das mal nicht verlockend ist.
Mal schaun obs in meinen überfüllten Terminplan passt,
aber denke schon, dass das hinhaut. ;)
Ist Donnerstags oder?
 
wie wärs wenn ihr einfach alle am freitag kommt...sollcooles wetter werden..wird bestimmt cooler tag..also


peace
 
Original geschrieben von Scholar
wie wärs wenn ihr einfach alle am freitag kommt...sollcooles wetter werden..wird bestimmt cooler tag..also


peace

dafür wär ich auch. :)
 
biiserl kurzfristisch ma gucke..........was gäbsen sonst noch in eurem Kalender?
 
da kann nun leider definitiv nicht :( aber sorgt dafür dass es ne gute jam wird, dann gibt's das nächstes jahr auch wieder.
 
lasst uns doch lieber alle ma uffm nächsten Jam treffen, wann issen ma wieder was geiles (auuser nordmassiv)?
 
jungs wo lebt ihr den ?..in frankfurt gibts fast NIE jams...das soll auch die einzig grosse hiphop jam dieses jahr werden...also is perfekt...


peace
 
Original geschrieben von MCL
naja ab und an iss schon ma was los.......warum so akro???


bin überhaupt net agro...nur finde ich es etwas verwunderlich das die meisten immer treffen machen wollen und wenn dann einma im jahr ne jam statt findet du nach der nächsten fragst...nich falsch verstehen aber sowas gibts echt ziemlich selten...is leider so :(

@freshbabe: ich war da..aber das weisste ja ;)


peace
 
Original geschrieben von freshbabe





;)


hab dich dort aber leider nicht gesehn....... :(


weisst ja auch gar net wie ich aussehe...hatte gegen ende noch kopfschmerzen und hab mich intelligenter weise nochmal vor genau vor die linke monitor box gestellt...da stand ich eigentlich ganze zeit...



peace
 
Back
Top Bottom