Frankfurt am Main

ne, der name ist einfach so ausgedacht.

batschkapp, mhhm, kann mich nur an die ffmc's release party erinnern, sonst hab ich gar nix dies betreffend gehört. bin auch gar nicht so der hiphop head
 
ich war letzten in der batschkapp aufm montell jordan konzert...da geht schon was..ab und zu halt...
 
da war doch vor nem monat erst die ffmcs release paddie oda?
 
yo was gedn ab....net verrecken....sind hier djs, writer, mcs oder bboys aus frankfurt...kann man ne session oder sowas ma machen ?..aite melden


peace
 
also nochma...hier is sammelbecken für ALLE frankfurter oder die in der nähe von frankfurt wohnenden writer, mcs, djs, schmocks, lauchs, hasen, gutaussehende chayas...etc...ein thread genügt ...aber nich wenn sich niemand meldet....freshbabe ...du hast thread aufgemacht also organisier uns n penthouse auf der kasierstrasse mit vielen nackten frauen :D....aigghhhtt



peace
 
jaja das hättest du wohl gerne!!!

wenn du in die kaiserstr. willst ,dann organisier das ma selber...oder brauchst du tips wo's die geilsten chicas gibt?? dann biste bei mir aber an der falschen adresse..



aber so n treffen müssten wir echt mal organisieren....

aber erst in 3 wochen,dann bin ich wieder da...



hättet ihr da alle bock drauf??
 
Morsche,
ich bins ma wieder.Wollt mich nur nochmal melden und wissen ob da jetzt ma was abgeht in Ffm und Umgebung.Wär nice wenn sich ma jemand meldet.
Peezen
 
OLE OLE OLE OLE
FFFM FFFM UPS !
OLE OLE OLE OLE
FFM FFM
OLE OLE OLE OLE
FFM FFM LA LA LA LA
 
war nich vor kurzen so careem und mr l konzert im spaceplace ? oder is das noch ?...naja ansonsten steht konzert mässisches nich grosses an....halt sound of frankfurt irgendwann ma...


peace
 
ja gestern,also am 30.6 war die kombi nation release party.
die haben das video zu stadtgeflüster vorgestellt.
Amiin,Sugarcane,Tolga,Efe,Careem,Mr. L und Masch&Zmint sind live aufgetreten.
Habs gestern nicht mehr geschafft hinzukommen,aber naja...

ansonsten gibtz noch das hier:


3.7 Kinopremiere des Musikclips "Stadtgeflüster" von Kombi Nation
Beginn: 19.30h
Ort: Kinopolis (Main-Taunus-Zentrum) ,Sulzbach


Das ganze wird ca 2 Stunden gehen und kostet 0€,also garnix.
Moderiert wird das ganze von Rudi Meidl(Schauspieler & Mitwirkender in Kombi Nation).

Das Video wird gezeigt,das Making Of und die Leute die,die an dem Projekt mitgewirkt haben,werden vorgestellt.
 
ja hallo also ich bin ein bboyaus frankfurt genau aus frankfurt/zeilsheim bei höchst is das.
 
was würdet ihr eignetlich von nem frankfurterforumtreff so halden?
 
die jam ist am hangar in bonames, 9.8.02, ab 16.00 (auch schon früher) und abends dann für 3€ eintritt in die halle.

hh_hangar_vs.JPG


ich versuch zu kommen, sieht aber eher schlecht aus, dabei WILL ich dahin! Verdammter Mist.
 
kann mir mal jemand den weg mit öffentlichen Verkehrsmitteln dahin beschreiben?
 
Zurück
Oben Unten