LP Frank Ocean - Blonde (21.08.)

Ja, ist es. Ich würde jetzt aber nicht automatisch darauf schließen dass dir "TCIA" gefällt nur weil dir "Blonde" gefällt. Ich kenne Leute die alles von James Blake feiern und "Blonde" kein zweites Mal gehört haben.
 
überalbum. wächst mit jedem hören.

wirklich geiler part von andre. mir gefällt dieses cut 'n paste-feeling von dem album. der schnipsel von seiner mom auf dem anrufbeantworter, immer wieder rauschen, verzerrung, switches in den songs.

wann kommt vinyl?
 
überalbum. wächst mit jedem hören.

wirklich geiler part von andre. mir gefällt dieses cut 'n paste-feeling von dem album. der schnipsel von seiner mom auf dem anrufbeantworter, immer wieder rauschen, verzerrung, switches in den songs.

wann kommt vinyl?

Vinyl wird bestimmt wieder nur als Bootleg erscheinen...:thumbsdown: genau wie bei den Vorgänger Alben...
 
feier das album auch übertrieben.
und es geht halt in eine andere richtung als channel orange. klingt dazu nochmal viel intuitiver, trotzdem steckt so viel liebe im detail. starkes teil, wird lange laufen
 
ich war gestern kurz bei meiner tante zu besuch und dachte, ich höre nicht richtig, als sie tatsächlich das album laufen hatte. ich so "du hörst frank ocean!?", sie so "du denkst ich wäre deine oma?" :D ich muss daraus so ein "u know dat shit dope when..."-meme machen...
 
ja. :cool: ich muss dazu aber auch sagen, dass meine beiden cousins ihr viel musik zustecken und dass sie auch viel alte soulmusik hört. von allein wäre sie wahrscheinlich nicht auf ozeanfrank gekommen.
 
ich war gestern kurz bei meiner tante zu besuch und dachte, ich höre nicht richtig, als sie tatsächlich das album laufen hatte. ich so "du hörst frank ocean!?", sie so "du denkst ich wäre deine oma?" :D ich muss daraus so ein "u know dat shit dope when..."-meme machen...

Gibts schon Tantentausch auf RTL2? Meine hört Celine Dion. :(
 
Futura Free mittlerweile einer meiner absoluten Favoriten vom Album. :eek::eek::eek::thumbsup:

Besser hätte er das Album nicht abschließen können.

Definitiv mein Album des Jahres!
 
@raggatwin @FifthAce1 @Trae92 @Romantichero @Blaugrana @filou @T_Dawg
dreams come true! es gibt vinyl & cd! official.

http://boysdontcry.co/



album-cd_grande.png
2801_grande.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ja, hab direkt heute morgen gekauft. die kaufoption ist 24h verfügbar, ich vermute danach pressen die erst. das lieferdatum hat sich direkt von dezember auf januar verschoben.
 
ach, wer weiss das schon. ich bin mir da gerade bei dem hype um frank ocean nicht so sicher. meine, zugegeben, anateurhafte vermutung - bestellungen sammeln (werden nicht gerade wenige gewesen sein), dann aufgrund dieser die auflage pressen. ist bei nem act seiner größe (hype) sicher drin. vielleicht bleiben auch noch ein paar hundert restvalben übrig, rückläufer etc.
oder was denkst du?
 
ach, wer weiss das schon. ich bin mir da gerade bei dem hype um frank ocean nicht so sicher. meine, zugegeben, anateurhafte vermutung - bestellungen sammeln (werden nicht gerade wenige gewesen sein), dann aufgrund dieser die auflage pressen. ist bei nem act seiner größe (hype) sicher drin. vielleicht bleiben auch noch ein paar hundert restvalben übrig, rückläufer etc.
oder was denkst du?

ich denke, dass es diese platte bald überall gibt. Diese künstlichen hype erzeugungen durch verknappung hätte das release gar nicht nötig gehabt..
 
Zurück
Oben Unten