LP Frank Ocean - Blonde (21.08.)

Tahashi

Platin Status
Registriert
20. August 2010
Beiträge
14.304
Cover:
CqVpFfIUIAAaZbT.jpg

Tracklist:
01 Nikes
02 Ivy
03 Pink + White
04 Be Yourself
05 Solo
06 Skyline To
07 Self Control
08 Good Guy
09 Nights
10 Solo (Reprise)
11 Pretty Sweet
12 Facebook Story
13 Close to You
14 White Ferrari
15 Siegfried
16 Godspeed
17 Futura Free
 
Zuletzt bearbeitet:
Wurde auch Zeit. Nur noch lächerlich was da im Vorfeld abgezogen wurde.

Denke aber er wird krass abliefern.
 
Schon mies gespannt. Erwarte was richtig gutes. Aber Albumtitel geht irgendwie gar nicht. Der ist mir echt zu schwul irgendwie. :D
 
hab schon geahnt das wieder so ne shize passieren wird,... aber mal sehen - der tag ist ya noch nicht vorbei...
denke das wir noch heute eher mit dem travis teil rechnen können....naya...weiter abwarten....lol
 
Das wird im Laufe des Tages eingepflegt, spreche aus Erfahrung.

AUFREGEN GEHT NATÜRLICH TROTZDEM WIESO HINKT DEUTSCHLAND WIEDER U. WIEDER HINTERHER IM HEUTIGEN ZEITALTER, BEI DIESEN MÖGLICHKEITEN. ICH SEH ÜBERHAUPT GAR KEIN GRUND WARUM DAS PRODUKT IN USA BEI APPLE MUSIC VERFÜGBAR IST UND MAN HIER MANCHMAL STUNDEN WARTEN MUSS.
 
DAS KANN DOCH ECHT NET SEIN, DAS SIND EIN PAAR FILES DIE HOCHGELADEN WERDEN MÜSSEN... (SORRY KENN MICH NET AUS, ABER SO STELLE ICH MIR DAS VOR)
 
g6Q1c6I.png

Just give us the album already
seSkHfO.png


....ich sags euch ey --- wenn das album SHIZE ist , dann soll sich frank wirklich fiqn...was ein theater ey,..
mittlerweile find ich anderson paak und paar andere e besser :)
 
Glaube da geht es eher um rechtliche Dinge wegen den Zeitverschiebungen bei Apple Music. Denke hier in Deutschland greifen wir auch auf die gleichen Server zu wie die Amis nur wird es bei uns aus welchem Grund auch immer später freigegeben.
 
Erst, wenn in den USA das Produkt in jedem Staat verfügbar ist, ist es bei uns verfügbar so in etwa vielleicht
 
Zurück
Oben Unten