LP Frank Ocean - Blonde (21.08.)

Du meinst die wollten uns nur anteasern und schnell die erste Kohle reinkriegen. Was für Schufte!!!!!!1

(ich habs geglaubt, wusste aber auch nicht, dass ein großes Label dahintersteckt)
 
@raggatwin @FifthAce1 @Trae92 @Romantichero @Blaugrana @filou @T_Dawg
dreams come true! es gibt vinyl & cd! official.

http://boysdontcry.co/



album-cd_grande.png
2801_grande.jpg

Oh shiat :eek: :thumbsup: Hab zwar schon das Bootleg aud Vinyl und das Buch mit CD :rolleyes: Aber die offizielle Pressung brauch ich trotzdem noch :rolleyes:
 
welches buch? das bei release rauskam? war das nicht da schon sehr teuer?

Habs von nem Kumpel bekommen, der in London lebt... Der konnte das in dem Popup Store abstauben
boah, dann wäre ich aber ziemlich angepisst.

fuck, ist voll an mir vorbeigegangen.
ist das hier, oder? https://www.discogs.com/de/Frank-Ocean-Blonde/release/9192115
wo haste das denn her?

Das Bootleg hat einer auf Ebay verkauft, genauso wie Endless. Beide auf colored Vinyl und im Gatefold Cover. Richtig hochwertig gemacht :thumbsup:
 
geil!

ich hab die nostalgia/ultra als bootleg. die channel orange hab ich wieder vertickt. sind irgendwie schon etwas räudig, mir fehlt da, das gewisse etwas.
 
$109.00 bis $400.00 bei Discogs

Ich krieg hier Nervenkrebs, @Johnblaze MACHEN SIE WAS :confused:o_O:mad:

Ich wollte am Freitag schon bestellen, dann wegen Müdigkeit gedacht, ich mach das GEMÜTLICH am Wochenende, @mrfrosty ich werde dir deine LIEDERLICHE INFORMATIONSPOLITIK IN DIESEM THREAD nie verzeihen, jetzt muss ich mich wohl mit einer Standard-Edition rumschlagen :mad::mad::mad:

;)
 
$109.00 bis $400.00 bei Discogs

Ich krieg hier Nervenkrebs, @Johnblaze MACHEN SIE WAS :confused:o_O:mad:

Ich wollte am Freitag schon bestellen, dann wegen Müdigkeit gedacht, ich mach das GEMÜTLICH am Wochenende, @mrfrosty ich werde dir deine LIEDERLICHE INFORMATIONSPOLITIK IN DIESEM THREAD nie verzeihen, jetzt muss ich mich wohl mit einer Standard-Edition rumschlagen :mad::mad::mad:

;)

wie krass dieses scheiss-discogs-game ist. jetzt sind schon die geier am start, obwohl die platte noch gar nicht ausgeliefert worden ist.
 
erst jetz gemerkt, dass der verkauf der cd nur 24 stunden ging :( hab gedacht, ich mach das die tage mal, aber arschlecken.
 
Ich war Freitag auch auf der Seite und dachte "schön, kannste ja die Tage dann bestellen" :confused: Was haben die denn an Versand aufgerufen?
 
Ist es wert, denke ich. Wurde bekannt gegeben, wie viele Einheiten er an dem einen Tag verkauf hat?
 
To view this content we will need your consent to set third party cookies.
For more detailed information, see our cookies page.


Yoku dekimashita!
 
Ich möchte es doch nur auf CD wenigstens. Nix zu finden
 
Zurück
Oben Unten