Frank "Fler" White und Godsilla - SÜDBERLIN MASKULIN

naja man kanns sich es geben aber mit kolle mithalten?

is natürlich wie immer geschmackssache. aber während kollegah mit einem imo sehr monotonen standardalbum ankommt, liefern sbm ein astreines, abwechslungsreiches collaboteil mit superfeatures und den eindeutig besseren beats. und godsilla find ich seit sbm auch besser als kolle.
 
ich find das album auch sehr geil. wobei ich die meißten fler parts nicht so cool finde aber godsilla ist wie immer bombe. die meißten beats sind sehr cool ich werd mir das auch heute kaufen aber letztens gabs das gar nicht im saturn...:confused:

Ich find auch das cover geil. irgendwie für mich ein grund mehr mir das in den schrank zu stellen. :D
 
Hmm in meinen Augen ist es ein CCn3

Nur das Godsilla ein schlechter Sonny Black ist ;)

Warum biten die beiden (^^) eigentlich Bushido Lines/Flows??
 
Hmm in meinen Augen ist es ein CCn3

Nur das Godsilla ein schlechter Sonny Black ist ;)

Warum biten die beiden (^^) eigentlich Bushido Lines/Flows??

den "flow" klauen die beiden auf keinen fall.

und lines biten sie auch nicht, fler verwendet nur gelegentlich lines aus "carlo cockxxx nuttten" erneut, was meiner meinung nach auch gut passt.. hat bushido auch schon tausende male gemacht.
 
den "flow" klauen die beiden auf keinen fall.

und lines biten sie auch nicht, fler verwendet nur gelegentlich lines aus "carlo cockxxx nuttten" erneut, was meiner meinung nach auch gut passt.. hat bushido auch schon tausende male gemacht.

werden auch lines von westberlin maslkulin genommen ...sogar eine komplette hook bei "auf der strasse" von "ich schiesse"

...yoar,hab letztens mal etwas ins album rein gehört ...war nie fan von denen und ging nüchtern an die sache ran ...rapmässig gefällts mir nur einigermassen,aber die atmo weiss zu gefallen und die beats kommen dope ...werd mir demnächst vielleicht mal richtig anhören
 
Nur Platz 22 in den Charts, mehr als 10.000 werden die von dem Album nicht absetzen, Fler bzw. Specter muss sich was für die Zukunft überlegen. Ich glaube Fler hat seinen Verkaufszenit jetzt deutlich überschritten. Hab heute nen Spiegel-Artikel über Bushio und Sido gelesen, die jetzt ihre Kohle im Fernsehen, etc. machen, aber da hat Fler aufgrund seiner Persönlichkeit einfach keine Chance, ihm fehlen die Entertainer-Fähigkeiten eines Sido und die gekünstelte Eloquenz eines Bushido...
 
Nur Platz 22 in den Charts, mehr als 10.000 werden die von dem Album nicht absetzen, Fler bzw. Specter muss sich was für die Zukunft überlegen. Ich glaube Fler hat seinen Verkaufszenit jetzt deutlich überschritten. Hab heute nen Spiegel-Artikel über Bushio und Sido gelesen, die jetzt ihre Kohle im Fernsehen, etc. machen, aber da hat Fler aufgrund seiner Persönlichkeit einfach keine Chance, ihm fehlen die Entertainer-Fähigkeiten eines Sido und die gekünstelte Eloquenz eines Bushido...

vorallem ist Kollegah höher gechartet, das wird Fler richtig anpissen ;)
 
Also mir sagt das ALbum überkrass zu....Beats knallen extrem und die ATmosphäre erinnert mich an die schöne Zeit von damals =) Nostalgie
Ein Orgi Feature und vorallem endlich wieder seit langer Zeit ein Hengzt Feature....Gott sei gedankt

Ich bin ein glücklicher Mensch
 
zu einfach zu prollig - vor allem Godsilla ist so ein langweiliger und schlechter Rapper - sicher sind ein paar ordentliche Tracks drauf, aber Fler Solo ist deutlich besser, ich bin enttäuscht!
 
Zurück
Oben Unten