Frank "Fler" White und Godsilla - SÜDBERLIN MASKULIN

typische laut.de kritik. mehr als unsinn kommt bei diesen kritiken eh nicht rum. fler enttäuscht zwar über das ganze album( wie eig fast immer), aber ich finde godsilla hat zumindest einige gute parts. und wen interessieren doppelreime außer rhymcypher og´s
 
:D:D:D

sonst geht aber ne^^

halt die fresse du opfer;)
ich bin ein verblendetes flergroupie und reagiere über wenn man mein liebling kritisiert.

mal im ernst: die laut kritik ist einfach nur bescheuert und hat nichts mit der realität zu tun. klar, die geschmäcker sind verschieden, aber man kann beim besten willen nicht sagen, dass das ein schlechtes rap album ist.
 
es IST ein schlechtes rapalbum weil es ein altes rezept nochmal scheisse aufkocht.

die beats sind abartig billig gemacht,bei den flows schlafen einem die füsse ein,die reime sind richtig behindert....letzte fler album fand ich okay-aber das hier ist richtiger dreck!langeweile als stilmittel?

und das gerade hengzt den besten part liefert wundert mich nicht.

laut.de hat recht!
 
**** laut.de!
Zieht euch die Kritiken zu chronic 2001, get rich or die tryin oder reasonable doubt an, dann wisst ihr bescheid.
Phillipp Gässlein ist ein huansohn, der nur scheiße schreibt.
**** laut.de
 
Zurück
Oben Unten