Frank "Fler" White und Godsilla - SÜDBERLIN MASKULIN

Gibt's da wieder so ein Ilan-Brett wie 'SBM' auf 'Fremd Im Eigenen Land'??! Das Ding hat mich ja mal so dermaßen geshockt.
 
Top Tracks:

- Erster Track / Intro
- Wenn der Beat nicht mehr läuft
- Maskulin Maskulin ft. Bass Sultan Hengzt
- Ghetto im Kopf ft. Ozan

ansonsten nichts für mich dabei. ;)
 
ilan hat doch den beat von bushidos "gangbang" gemacht bzw. gesampelt. davon gibts doch son etwas älteres techno lied mit dem beat. wie heißt das???

und nicht vergessen, dass album morgen zu kaufen!!!!
 
gutes album, bizz action drive gefällt mir glaube ich am besten!
gefällt mir für meinen geschmack viel besser als das von kollegah. beats einfach hammer und raps kommen auch gut, passt halt einfach :cool:
 
Neeeeeee Kollegah hat das bessere Album gedroppt! Wer das verschweigt ist entweder dumm, oder ein extremer Aggro-Groupie!:rolleyes:
ES IST KOLLEGAH DER BOSS!!!!:thumbsup::thumbsup::thumbsup::thumbsup:
 
Ist mir alles zu gezwungen auf CCN gemacht, manche Beats klingen fast wie eine Kopie. ("Unsere Zeit" "Al Quaida auf deutsch")
Unfassbare dreiste Sache. An sich auch zu primitiv geraten die Raps von Fler - kann ich mir echt nicht geben.
Finds im Großen und Ganzen nen janz schön wackes Album, würds nicht kaufen.
 
Seit MTV ist jawohl mal das Brett des Jahres, ein unglaublich grandioser Beat, selten sowas gehört, da stimmt echt alles.. wer hat den produziert?
 
Ist mir alles zu gezwungen auf CCN gemacht, manche Beats klingen fast wie eine Kopie. ("Unsere Zeit" "Al Quaida auf deutsch")
Unfassbare dreiste Sache. An sich auch zu primitiv geraten die Raps von Fler - kann ich mir echt nicht geben.
Finds im Großen und Ganzen nen janz schön wackes Album, würds nicht kaufen.

Muss dir leider recht geben, schade eigentlich.

Hätte mir mehr erhofft von den Jungs.

Aber is ja auch egal, denn heute releast ja noch der Boss!;)
 
Naja runtergeladen hab ich es mir ganz bestimmt nicht, für sowas ist mir der Aufwand zu groß. youtube..
 
Ich finds iwie cool, kP.
Beats gefallen mir und dieses Düstere is nais.
"Zunami" mit Z schreiben...naja wems gefällt :D
 
ich würd jetz fler nich generell so schlecht reden, ndw und airmaxmuzik sind sehr geile teile... aber mMn. hat er sich seit dem Majorwechsel enorm verschlechtert... man meint echt dass er komplett drauf scheißt und einfach schnell machn will.... bicc action drive, maskulinmaskulin, auf der straße und nacht und nebel aktion 2, kann man vom album her feiern.... aber mich stört vorallem dieses ständige "ein bisschen positives miteinbringen" bei ihm in letzter zeit so... bei feats. hingegen isser meistens sehr souverän: sido-album, tony-album!!!, toller Typ toller Typ,...
 
Also schlecht ist das Album nicht, allerdings auch nicht überragend. Liegt vielleicht daran, dass ich auf Godsilla nicht so klar komme.

Trotzdem kann man es kaufen, wenn ich Geld über hätte, wärs schon meins :)
 
hatten sie im mediamarkt leider nicht.
Werds mir wohl nächste woche irgendwann dann holen
 
Zurück
Oben Unten