Frank "Fler" White und Godsilla - SÜDBERLIN MASKULIN

Ich weiß nicht...finde Wenn der Beat... äußerst primitiv... So richtig überzeugen kann e smich nicht, könnte mir gut vorstellen, dass sie sich den Style zu sehr aufzwingen...
 
Bin ich hier denn der einzige der was dagegen hat, dass 2 untalentierte spassten die Kings der Kings nachmachen? WestBerlin Maskulin... die beste Crew die es jemals in deutschrap gab. Die Crew die deutschrap geprägt hat. Die Crew die 2 Zeitlose Klassiker erschaffen hat. Es ist extrem schwer an deren Niveau auch nur ansatzweise heranzukommen. Und da wollen echt so extrem schlechte "gangster" Rapper WestBerlin Maskulin nachmachen? Das geht doch nich. Es wäre ja nicht so schlimm wenn das andere machen( die besser Rappen können ) , aber die beiden? ne, ne, ne. Ich brauch mir das Album nicht einmal anzuhören und trozdem kann ich schon sagen das das einzigste was besser sein wird die Beats sind. Und der rest wird nichtmal an das jetztige Savas Niveau rankommen.
Aber das ist ja noch nichteinmal das schlimmste... nein mich nervt sogar jetzt schon das so kleine Fler hörer meinen das das Album das beste sein wird was es jemals geben wird. Und dabei wissen sie noch nichteinmal wer WestBerlin Maskulin sind. Und wenn sie denn zufällig in youtube oder sonst wo auf WBM stoßen kommen Komentare wie: "scheiss biter" "boar wie schlecht" "was sind das für idioten" "sie wollen nur fame, deswegen biten sie SüdBerlin Maskulin" u.s.w. Wisst ihr was ich meine? Es ist ja schön und gut wenn sie damit versuchen WestBerlin Maskulin ihren Respekt zu zollen, aber so geht das nicht.

Ich könnt ja noch weiter schreiben aber ich hab jetzt keinen bock mehr
 
Bin ich hier denn der einzige der was dagegen hat, dass 2 untalentierte spassten die Kings der Kings nachmachen? WestBerlin Maskulin... die beste Crew die es jemals in deutschrap gab. Die Crew die deutschrap geprägt hat. Die Crew die 2 Zeitlose Klassiker erschaffen hat. Es ist extrem schwer an deren Niveau auch nur ansatzweise heranzukommen. Und da wollen echt so extrem schlechte "gangster" Rapper WestBerlin Maskulin nachmachen? Das geht doch nich. Es wäre ja nicht so schlimm wenn das andere machen( die besser Rappen können ) , aber die beiden? ne, ne, ne. Ich brauch mir das Album nicht einmal anzuhören und trozdem kann ich schon sagen das das einzigste was besser sein wird die Beats sind. Und der rest wird nichtmal an das jetztige Savas Niveau rankommen.
Aber das ist ja noch nichteinmal das schlimmste... nein mich nervt sogar jetzt schon das so kleine Fler hörer meinen das das Album das beste sein wird was es jemals geben wird. Und dabei wissen sie noch nichteinmal wer WestBerlin Maskulin sind. Und wenn sie denn zufällig in youtube oder sonst wo auf WBM stoßen kommen Komentare wie: "scheiss biter" "boar wie schlecht" "was sind das für idioten" "sie wollen nur fame, deswegen biten sie SüdBerlin Maskulin" u.s.w. Wisst ihr was ich meine? Es ist ja schön und gut wenn sie damit versuchen WestBerlin Maskulin ihren Respekt zu zollen, aber so geht das nicht.

Ich könnt ja noch weiter schreiben aber ich hab jetzt keinen bock mehr

Ich feier Südberlin Maskulin und WBM...

Nimm ma den Stock ausm Arsch und mach dich locker... Is nur Musik
 
Bin ich hier denn der einzige der was dagegen hat, dass 2 untalentierte spassten die Kings der Kings nachmachen? WestBerlin Maskulin... die beste Crew die es jemals in deutschrap gab. Die Crew die deutschrap geprägt hat. Die Crew die 2 Zeitlose Klassiker erschaffen hat. Es ist extrem schwer an deren Niveau auch nur ansatzweise heranzukommen. Und da wollen echt so extrem schlechte "gangster" Rapper WestBerlin Maskulin nachmachen? Das geht doch nich. Es wäre ja nicht so schlimm wenn das andere machen( die besser Rappen können ) , aber die beiden? ne, ne, ne. Ich brauch mir das Album nicht einmal anzuhören und trozdem kann ich schon sagen das das einzigste was besser sein wird die Beats sind. Und der rest wird nichtmal an das jetztige Savas Niveau rankommen.
Aber das ist ja noch nichteinmal das schlimmste... nein mich nervt sogar jetzt schon das so kleine Fler hörer meinen das das Album das beste sein wird was es jemals geben wird. Und dabei wissen sie noch nichteinmal wer WestBerlin Maskulin sind. Und wenn sie denn zufällig in youtube oder sonst wo auf WBM stoßen kommen Komentare wie: "scheiss biter" "boar wie schlecht" "was sind das für idioten" "sie wollen nur fame, deswegen biten sie SüdBerlin Maskulin" u.s.w. Wisst ihr was ich meine? Es ist ja schön und gut wenn sie damit versuchen WestBerlin Maskulin ihren Respekt zu zollen, aber so geht das nicht.

Ich könnt ja noch weiter schreiben aber ich hab jetzt keinen bock mehr

Wie du schon sagst, sie zollen Respekt. Fler betont immer wieder, dass er gerne was mit Savas machen würde und dass er diesen für den besten deutschen Rapper hält. Ein Fler ist medientechnisch ein sehr wichtiger deutscher Rapper und wenn er WBM Respekt zollt, ist das doch eine gute Sache, das ursprüngliche Produkt wird ja nicht schlechter.

Außerdem würde ich sagen, hat er sich die letzte Zeit gut entwickelt und der rauhe Frank White Sound ist wirklich wieder da, zumindestens wenn der übertalentierte Godsilla langsam, tonnenschwer, laidback und knallhart neben ihm über den Beat stolziert.

Sagen wir es so:
Für mich ist Godsilla nen Toprapper, gar nicht wegen seiner Skills, sondern einfach wegen dem Gesamtpaket. Dafür werden mich viele belächeln, aber "Übertalentiert" und "City of god" waren für mich Top Alben. Fler wird Dank seiner Entwicklung eine nette Begleitung und Dank seines finanziellen Potentials ein guter Beatpicker ;)
 
ich höre lieber cnn oder vbzs... leider erzeugen die tracks auf dem snippet nicht die atmosphäre, dich ich mir gewünscht habe. klingt eigtl. so wie immer.
 
In der letzten Juice hat Fler gemeint, dass er ja auch nicht Bushido die Schuld für seine einsackenden CD-Verkäufe gibt, er habe damit nichts zu tun. Jeder hat mal seine Zeit, es gab Zeiten, da hat er (Fler) mehr verkauft und abegeräumt und jetzt hat Bushido eben seine Zeit und räumt dick ab.

Ich hab ja so gelacht. :D
 
Das sind das Album des Jahres Frank White ist zurück :)


SPru3-1.gif

www.myspace.com/spruderbeste
 
mit der Premium CD - DVD von Downstairs hat man alles vom Album oder? außer vllt die mzee tracks ;)

?????????????????
 
1. SÜDBERLIN MASKULIN VIDEO INTERVIEW


+ WO & WANN:
Ab sofort auf WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV zu sehen.


+ BACKGROUND INFO:
FLER & GODSILLA schätzen sich schon etwas länger. Da lag es nahe zusammen Musik zu
machen. FLER kehrt dabei zurück zu seinen Wurzeln als FRANK WHITE. So nahmen beide
ein Konzept Album auf, das auch Respekt an die alte Berliner Schule gibt. SÜDBERLIN
MASKULIN waren geboren.


~~~ INTERVIEW INHALTE
+ AGGRO ANSAGE NR.8
FLER erzählt Details zur neuen AGGRO ANSAGE NR.8

+ WESTBERLIN MASKULIN
Wie gut können alle miteinander ?

+ MÜSLI RAPPER SIND GAR NICHT SO SCHLIMM
FLER erklärt was er damit meint.

+ FREIHEIT
SÜDBERLIN MASKULIN wollten denselben Sample benutzen wie CURSE.

+ DEPRESSIONEN
Warum Deutscher Rap Depressiv ist.

+ SONNE & MOND
Worin besteh der Unterschied zwischen FRANK WHITE & GODSILLA ?

+ AKKUPUNKTUR
Es gibt nur einen der FLER stechen darf.

+ GERMANYS NEXT TOP MODEL
FLER wird rot als er angesprochen wird auf JENNY


~~~ SCHNELL SCHAUEN AUF WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV


============================================Mehr Infos findest du auf
WWW.MIXERYRAWDELUXE.TV
 
Endlich "Wenn der Beat nicht mehr läuft" in beste Quali

unglaublicher Brett Beat

ich sag mal hat ganz klar Ami Qualität !!!!!!!!!!1
 
hoff das paket von mzee kommt bald, bis dahin wurde es mal gezogen! BOMBE, freue mich es in den händen zu halten!
 
Godsilla ist garantiert nicht weak und Fler hat sich (technisch) auch enorm entwickelt in den letzte 1-2 Jahren, was soll dieses Standardgehate der alt-User...
Jeder weiß das Airmax und so scheiße war, aber Fremd im eigenen Land war nen solides Album und Godsilla ist sowieso seit Übertalentiert ne feste UG Größe..
 
Zurück
Oben Unten