Frank "Fler" White und Godsilla - SÜDBERLIN MASKULIN

Doch, wirklich schönes Album, gut, textlich jetzt sicher kein Meilenstein, aber die Stimmung im Allgemeinen und die düsteren Beats im besonderen gefallen mir wirklich sehr sehr gut...
 

Sehr gute kritik! Wirklich sehr gut!
Hätte ich sie machen müssen würd sie nicht anders aussehen, naja ich hätte den Album noch einen punkt abgezogen weil sie den guten Namen von WestBerlin Maskulin völlig in den dreck gezogen haben! Aber sonst würd sie von mir nich anders aussehen :thumbsup:

Einfach nur peinlich was die beiden da abgezogen haben... das album ist sogar schlimmer als ich es mir gedacht habe. Das gesamte Album ist nichtmal halb sogut wie nur ein einziger track von Battlekings. Wenn ich die wahl hätte zwischen einen track von WBM für 20 euro und einen album mit 20tracks von südberlin maskulin für 1euro würde ich den track von WBM nehmen
 
Doch, wirklich schönes Album, gut, textlich jetzt sicher kein Meilenstein, aber die Stimmung im Allgemeinen und die düsteren Beats im besonderen gefallen mir wirklich sehr sehr gut...

ganz meine meinung.
die beats treffen genau meinen geschmack und die features sind auch ganz gut (sido, Bsh).
und die atmosphäre kommt teilweise sehr gut rüber:thumbsup:
 
Find das Album gut, dennoch hat Fler sein Versprechen nicht eingehalten, sein Flow klingt überhaupt nicht nach Frank White
 
Sehr gute kritik! Wirklich sehr gut!
Hätte ich sie machen müssen würd sie nicht anders aussehen, naja ich hätte den Album noch einen punkt abgezogen weil sie den guten Namen von WestBerlin Maskulin völlig in den dreck gezogen haben! Aber sonst würd sie von mir nich anders aussehen :thumbsup:

Einfach nur peinlich was die beiden da abgezogen haben... das album ist sogar schlimmer als ich es mir gedacht habe. Das gesamte Album ist nichtmal halb sogut wie nur ein einziger track von Battlekings. Wenn ich die wahl hätte zwischen einen track von WBM für 20 euro und einen album mit 20tracks von südberlin maskulin für 1euro würde ich den track von WBM nehmen

Die schreiben so nen schrott aber auch über gute alben :D
 
find ich schon. nicht auf jedem track, aber z.b. bei "wenn der beat nicht mehr läuft" oder "al quaida auf deutsch".
Genau da hst du recht, in diesen 2 Tracks kommt sein Flow an Frank White heran, aber warum sagt man als Rapper dass er wie Früher flowt und dann dass nur auf 2 Tracks macht
 
Genau da hst du recht, in diesen 2 Tracks kommt sein Flow an Frank White heran, aber warum sagt man als Rapper dass er wie Früher flowt und dann dass nur auf 2 Tracks macht

hab das album lang nicht mehr gehört, aber ich mein dass da noch mehr solcher tracks drauf waren. comeback, das intro und der mit hengzt beispielsweise (ohne garantie;)). muss mir das unbedingt nochma reinziehen, das inoffizielle carlocokxxx 3!
 
Hmm..fand auf dem Album nur Maskulin Makulin und das Lied mit Ozan gut!
 
ich bin ein rapper, wenn der beat nicht mehr läuft, seit mitv, comeback sind die besten lieder. feier das album
 
@xSmoker
Joo Fler geht durch...sein Album ist die übeleste Zerberstung und endlich ist er von Aggro weg.....es geht bergauf!
 
Zurück
Oben Unten