frage zu respeckt punkten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Dr Gero

Frischling
Registriert
22. Dezember 2007
Beiträge
63
hallo, forumgemeinde^^.

ich hab mal ne einfache frage es gibt ja rote bewertungs balken und grüne bewertungsbalken.ich zhabe nähmlich rote balken und wollte fragen ob die roten balken gut sind?
 
rot ist SEHR GUT ! damit bist du ein mitglied der sogennanten "bloods" (englisch für "bluts") ... die männekens mit grünen punkten sind mitglieder der naturschutzverbundenen green peace und joschka fischer fraktion !
 
wenn du die roten balken anklickt steht da " du bist unten durch"...heißt du bist mit jedem hier down
 
Die Hellgrünen sind für Bewertungen am Tage und die Dunkelgrünen hast Du für Nachteinsätze kassiert. Bei 25.000.000 Respektpunkten verwandeln sich alle blau. Fortan gibst Du dann auch nicht mehr 10% Deines Kontos weiter sondern 15%.
 
:cool: ich hab 87000 Respectpunkte..tchia ich glaub ich mach mir so ein T-shirt. :)


Es gibt hier nirgends ein Thema wo nicht jemand verarscht oder beleidigt wird :eek:
 
Die Hellgrünen sind für Bewertungen am Tage und die Dunkelgrünen hast Du für Nachteinsätze kassiert. Bei 25.000.000 Respektpunkten verwandeln sich alle blau. Fortan gibst Du dann auch nicht mehr 10% Deines Kontos weiter sondern 15%.

Dauert ja noch ewig "Du hast 2309350 Respectpunkte" :(:(
 
:cool: ich hab 87000 Respectpunkte..tchia ich glaub ich mach mir so ein T-shirt. :)


Es gibt hier nirgends ein Thema wo nicht jemand verarscht oder beleidigt wird :eek:

Dem Herrn sei Dank! Gezankt und gezickt wird hier schon genug, da ist es doch mal ganz nett, wenn ein wenig Fun einfließt. Was willst Du denn auch auf so eine Frage groß ernsthaft antworten? Das ganze Respektpunkte getue ist doch eh Hühnersche-iße. Als ob der Sinngehalt des Geschriebenen dadurch einen höheren Stellenwert erhält oder derjenige ein besserer Mensch wird. Das ist doch eh alles ein Hin und Hergeschiebe und ohne jeglich Bedeutung. Und würde man diese Punkte nur für respektable Beiträge vergeben, hätten viele keine 1-2 Mio.
 
wenn man jemanden bewertet, wie viel andere user muss man dann erst bewerten bevor man die erste person wieder bewerten kann?

ach, wasn scheiss satz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten