frage zu respeckt punkten?!

Status
Not open for further replies.
Pro Goldene oder pro Silberne?

Und spielt das nun ne Rolle wie lange man schon bei Mzee angemeldet ist?

Ich glaube das ist so gemeint, Du gibst bei einer Bewertung Respektpunkte in Höhe von 10% Deiner eigenen Punktzahl weiter. Also müssten das bei Dir 14.000 Pkt. sein. Das Kronen oder Anzahl der Postings dort mit einfließen halte ich für ausgeschlossen. Ich habe im Moment fast glatt 100.000. Sollte mich der nächste bewerten ( mir ist es egal ob rot oder grün ) kann er ja mal angeben wieviel Punkte und ( evtl Kronen er hat ) und dann kann ich daraus die Regel errechnen.
 
Ich glaube das ist so gemeint, Du gibst bei einer Bewertung Respektpunkte in Höhe von 10% Deiner eigenen Punktzahl weiter. Also müssten das bei Dir 14.000 Pkt. sein. Das Kronen oder Anzahl der Postings dort mit einfließen halte ich für ausgeschlossen. Ich habe im Moment fast glatt 100.000. Sollte mich der nächste bewerten ( mir ist es egal ob rot oder grün ) kann er ja mal angeben wieviel Punkte und ( evtl Kronen er hat ) und dann kann ich daraus die Regel errechnen.

ich wars... keine krone 13834 punkte
 
Du hast mir "139" RP gegeben. Also würde meine 10% Theorie bei Leuten ohne Krone schonmal stimmen. (PS. RE..gibts später)

Nach meine Re. Bewertung müsstest Du 14780 Punkte haben, richtig? Fehlt nur noch jemand mit Kronen!
 
Ich glaube das ist so gemeint, Du gibst bei einer Bewertung Respektpunkte in Höhe von 10% Deiner eigenen Punktzahl weiter. Also müssten das bei Dir 14.000 Pkt. sein. Das Kronen oder Anzahl der Postings dort mit einfließen halte ich für ausgeschlossen. Ich habe im Moment fast glatt 100.000. Sollte mich der nächste bewerten ( mir ist es egal ob rot oder grün ) kann er ja mal angeben wieviel Punkte und ( evtl Kronen er hat ) und dann kann ich daraus die Regel errechnen.

Ich versteh schon, was du sagen willst, aber
1. hab ich 1,5 und nicht ein 1,4 (nur so nebenbei :D ;))
und 2. sind doch 10% von 1,4 Mio. nicht 14.000.

EDIT: Und die einzelnen Kronen rechnen wirklich nur einen mageren Punkt? :D
Schwach. :(
 
Du hast mir "139" RP gegeben. Also würde meine 10% Theorie bei Leuten ohne Krone schonmal stimmen. (PS. RE..gibts später)

Nach meine Re. Bewertung müsstest Du 14780 Punkte haben, richtig? Fehlt nur noch jemand mit Kronen!

hab dich auch mal bewertet
hab 1.102.744 punkte, kronen siehste ja
 
Völlig richtig, ich meinte natürlich 1% seiner Punktezahl wird dem bewertetem gut geschrieben. Das mit den Kronen müssen wir noch abwarten, bis ich da mal eine Bewertung habe welche ich nachrechnen kann. ( 1,4 ~ 1,5 ich habe nicht so genau geschaut)! :D
 
Du hast mir "139" RP gegeben. Also würde meine 10% Theorie bei Leuten ohne Krone schonmal stimmen. (PS. RE..gibts später)

Nach meine Re. Bewertung müsstest Du 14780 Punkte haben, richtig? Fehlt nur noch jemand mit Kronen!

Du hast 14781 Respectpunkte
 
hab dich auch mal bewertet
hab 1.102.744 punkte, kronen siehste ja

Du gibst mit dieser Bewertung 11036 Punkte weiter. So nehmen wir nun die 1% Theorie Regel, wären das 11027 Punkte. Für Deine 5 Kronen werden jetzt genau noch 9 ~ 10 Punkte gerundet ( Kommastellen) aufgerechnet. Also wenn man so will pro Krone tatsächlich nur 2 Punkte. Oder halt überhaupt nicht und das steigt proportional, ab 1 Mio 1,01% osä? Was jedenfalls fest steht 1%!


@smo_kee, Re auch später! THX
 
Du gibst mit dieser Bewertung 11036 Punkte weiter. So nehmen wir nun die 1% Theorie Regel, wären das 11027 Punkte. Für Deine 5 Kronen werden jetzt genau noch 9 ~ 10 Punkte gerundet ( Kommastellen) aufgerechnet. Also wenn man so will pro Krone tatsächlich nur 2 Punkte.


@smo_kee, Re auch später! THX

es fehlt eigentlich nurnoch jemand der fragt ob du mathe studierst...ich traue es den leuten in diesem forum zu.....
 
Nagut soweit waren wir nun auch fast. :D Wenn man mal Bewertungen im Rahmen des Beispiels nimmt, ist ja ein Mitgliedsjahr und eine Krone schon mal ein kleines Plus. Aber bei solchen Bewertungshämmern und Punkteständen wie sie hier genannt wurden ist das eher lächerlich 5 Kronen und zehn Jahre an Board, machen gerade mal 15 ganze Punkte aus. Wäre Smo_kee nun ein Newbie hätter anstelle von 11036 nur 11024 vergeben.
 
hab so um die 895000 ... weil noface mir öfters disrespect gegeben hat der huso.
wenn ihr so geil auf die punkte seid dann postet rund um die uhr im was-hört-ihr-grad-thread. da werden immer viele punkte verteilt ;)
 
nein. ist nicht böse gemeint. aber wenn jmdn points kriegt, dann weil er was ordentliches gepostet hat und nicht weil er mir selbst welche gegeben hat ;)
 
Ich geb auch immer zurück. Außer es geht gerade wegen der 24 Stunden Sperre nicht und ich vergess es dann.

Es gibt nur 4 Leute, denen ich ausschließlich negative Points zurückgeben würde:
- Munich's Finest
- Size13
- Susanne84
- Jaqueline16
 
Status
Not open for further replies.
Back
Top Bottom