frage zu respeckt punkten?!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja danke für die hilfe.
bis dann.

Ja hört sich nicht so froh an. Aber Du hattest auch alle 5 Minuten eine andere Farbe. Wenn nicht gerade an Respektlosikeit (24) leiden würde, würde ich Dich wieder zu den Grünen befördern. *winke,winke*

PS. Ich gebe auch immer Respekt zurück, warum auch nicht?
 
was bedeuten eigentlich die blauen Knubbelz?

grau/blau = entweder bewertung eines users, der unter 50 posts gemacht hat in diesem forum oder dass er selbst keine punkte verteilen kann, weil er so oft negativ bewertet wurde, dass seine eigene punktzahl negativ ist.
wenn der selbe post mehrmals bewertet wurde und sich die anzahl punkte genau aufhebt, dann erscheint das auch als grau/blaue bewertung. also wenn user z (6 respektpunktestark) einen post des users x positiv bewertet hat und ein user y (12 respektpunktestark) den user x negativ bewertet hat.
diese wertung ist also neutral und nimmt weder punkte noch gibt sie punkte!
 
3 leute genau gleich gepostet als würden wir hier zähneknirschend warten bis jemand etwas fragt:rolleyes:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten