form - offizieller Thread

Jens, du hast gar nicht die endgültige Version. Da sind noch dreizehn Lieder mehr drauf, zwei sind rausgeflogen, zwei haben einen anderen Beat und alles neu gemischt, dazu ist es jetzt richtig gepresst und mit komplettem Booklet und CD-Hülle etc.
 
Jens, du hast gar nicht die endgültige Version. Da sind noch dreizehn Lieder mehr drauf, zwei sind rausgeflogen, zwei haben einen anderen Beat und alles neu gemischt, dazu ist es jetzt richtig gepresst und mit komplettem Booklet und CD-Hülle etc.
ich weiss doch,aber als vorgeschmack sehr spassig aufjeden:cool:
 
kein Plan, muss mal bei denen nachfragen. Konnts leider auch nicht hören, weil der Stream abgekackt hat. Das war wohl mal wieder mein Streetteam.
 
joar, ich kann irgendwann den mp3-mitschnitt der sendung
von der feierwerk datenbank holen, wenn ich mal bock habt, dann kriegt
ihrs (no homo).

wegen schwul:
ja, weil du nicht nach jedem satz ein "no homo" setzt, deshalb.
 
hab mich immer gewundert, was der account-name zu bedeuten hat. Hätte einfach mal auf die Seite gucken sollen: lohnt sich wirklich.
 
Wildstylemag, Review

Einem Kommentar nach bin ich "krank wie Lungenkrebs, aber trotzdem cool". Ich weiß nicht so recht, was dazu wohl zu sagen ist. Vielleicht das "aber trotzdem" durch ein "gerade deshalb" ersetzen? Man weiß es nicht.
 
Meine Top 5 sind übrigens:

1.) Nie wieder Bestsellerie!
2.) Sachen gibts...
3.) Der unbeschriebene Crip
4.) Ich hab nichts gegen Musik, aber ich mach lieber Rap
5.) Guajira Guantanamo Bay
 
Hm, ja stimmt schon. Ich hab nur bei diversen anderen Rappern gesehen, dass alle total positiv überrascht sind, wenn man nach längerer Zeit mal was Persönliches preisgibt, das für den letzten Honkmack nachvollziehbar autobiografische Empirie mit einfließen lässt. Ich bin noch zu unbekannt, also warte ich noch.
Ansonsten finde ich dennoch, dass ich, wenn auch nicht explizit, doch schon sehr viel von meiner Person einbinde. Man muss dafür ja nicht immer schwere Streicher, 25bpm und eine "Soul"-Hook haben.
Und beim TAAAG-Tape gings sowieso fast nur um mich. Das hat dann nicht so viele interessiert, also hab ichs gelassen.

Achja, on topic: Juicereview, siehe Blog auf www.myspace.com/formprim
 
Guajira Guantanamo Bay hat mich gerade ziehmlich mitgenommen. Den rest werd ich mir auch mal geben. Danach sag ich mehr.
 
Zurück
Oben Unten