form - offizieller Thread

bay ist der wahnsinn, ja.

aber form, du stricher verkaufst dich echt auf mzee.com!?

nunja, der preis ist okay.
 
ich verkaufe nicht mich, sondern meine CD. Und schlaue Menschen hören sich die CD dort an und bestellen dann eh bei mir. Ist vorgekommen, sonst hätte ich gar nicht mitbekommen, dass das endlich da drin steht. Und mach mal langsam mit den Beleidigungen, wir sind hier nicht bei mzee.
 
Ja, doch. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist. Aber als Stricher bezeichnet zu werden, hat mindestens etwas beleidigendes. Ich mag das also nicht so sehr, da ich prinzipiell für gute Manieren und Höflichkeit bin. Also bitte lassen.
Zu hhv geh ich auch noch, hab aber immer noch viel zu viel zu tun. Aber stimmt schon.
 
auf jeden fall schon mal der sonderpreis der gestalterisch diplomierten ein-mann-jury (ich) für das beste coverfoto des jahres. :D
ich kann mich seit heute auch zur avantgarde zählen (ui, da lag ein päckchen auf meinem schreibtisch) und werd mir das mal in ruhe reinziehen, bevor ich meinen senf dazu abgeb...
 
aber meine Punchlines knallen mehr. Der muss mal an seinem Flow arbeiten. Außerdem läuft das Game heute anders, der ist halt easy going ****ing 2thousand yeahs alt.
 
Form kann ein halbes Hähnchen essen und danach auf die Bühne gehen und GBZ immitieren. Wann hat Jesus das hinbekommen? Also bitte...
 
http://www.mkzwo.de/home/review.php?sid=2035

"Die verwendeten Beats haben mit Hip-Hop so wenig zu tun, wie Nordseefischer mit bayrischen Bierbrauern, seine Verse reimen sich mit voller Absicht kein Stück und die Parts kommen so gut wie durchgehend off-beat."

Alter, immer diese unqualifizierten Behauptungen, schrecklich. Ich frag mich wirklich, was die Leute machen, während sie solche Texte schreiben... Bungeejumping? Fikken? Jedenfalls nicht zuhören.
 
Hihi, myspace gerade:

"naja ich find deine musik weder intelligent noch innovativ.
vielmehr merke ich das du pseudo-kritische phrasen dräscht und mit deiner anti-haltung nur deine eigene erfolglosigkeit überspielts.
jeder kann sinnentleerte zeigefinger musik machen und seiner hörerschaft "die Meinung" vorgeben.
viel zu verwirrt deine ganzen phrasen die du dresht.

wenn du intelligent sein willst,dann steh darüber,und reg dich nicht über missstände auf die dich absolut nicht tangieren.


ich empfehle dir dringend einen job zu suchen ,und nicht über irgendwas texten worüber du nur massives halbwissen verfügst.

inhalt = 6
reime = unterirdisch
technik = richtig unterirdisch
person = fühlt sich schlauer als er ist

werte diesen text nicht als kritik sondern als wegweisender rat !

ein schönes wochenende"
 
Jesus ist ein Wegweißer, aber er hat kein Myspace Account. Also wer zur Hölle hat dir diese Nachricht geschickt? Teufel nochmal...
 
http://www.mkzwo.de/home/review.php?sid=2035

"Die verwendeten Beats haben mit Hip-Hop so wenig zu tun, wie Nordseefischer mit bayrischen Bierbrauern, seine Verse reimen sich mit voller Absicht kein Stück und die Parts kommen so gut wie durchgehend off-beat."

Alter, immer diese unqualifizierten Behauptungen, schrecklich. Ich frag mich wirklich, was die Leute machen, während sie solche Texte schreiben... Bungeejumping? Fikken? Jedenfalls nicht zuhören.

naja, aber das restlich review ist doch durchaus wohlwollend und nicht ganz unzutreffend, oder?

" ein Tape, an dem sich die Geister scheiden......irritierend und provozierend aber genau das ist auch der Grund, warum die Neugierde wächst.....Abkehrung von Norm und Regel in Kombination mit der Forderung nach Mut zu musikalischer Vielfalt und nach der künstlerischen Offenheit....durch diesen Effekt erreichen, dass Rap mehr Facetten bekommt und so reicher wird..... nicht jedem Hip-Hop-Fan gefallen und noch von wenigeren verstanden werden kann.....“ außer Konkurrenz steht, was die Abkehr vom Mainstream betrifft...... neue Kategorie eröffnet, die ausbaufähig ist........ begeistern kann, wenn man genug Eifer, Geduld und Freigeist mitbringt, um über die Mauer zu klettern, die sich Form zur Abkehr vom bisher bekannten Rap-Stil um sich herum aufgebaut hat. "

...das kann ich nach einmaligem durchhören durchaus so stehenlassen. ;)
 
Ja, doch. Ich weiß ja nicht, wie das bei dir ist. Aber als Stricher bezeichnet zu werden, hat mindestens etwas beleidigendes. Ich mag das also nicht so sehr, da ich prinzipiell für gute Manieren und Höflichkeit bin. Also bitte lassen.
Zu hhv geh ich auch noch, hab aber immer noch viel zu viel zu tun. Aber stimmt schon.


da hätten wir mal drüber diskutieren sollen über deine
ekelig guten manieren!

ansonsten...

mh.
 
Nene, die sind nicht ekelig. Die sind prinzipiell vorteilhaft. Wäre vielleicht auch für dich mal eine Überlegung wert :D. Leute zu beleidigen, vor allem grundlos, bringt fast immer nur Stress, der z.B. mich davon abhält, viel sinnvollere Dinge zu tun. Z.B. Musik machen, Sachen rausbringen, Spaß haben. Außerdem sorgt man mit Beleidigungen für schlechte Laune bei anderen, die dann ihrerseits diese oft an anderen auslassen, was irgendwann immer schlecht endet.
Und eigentlich sollten die Menschen lieber Wolfgang Schäuble in Karlsruhe aufs Maul geben, http://www.vorratsdatenspeicherung.de statt sich wegen schlechter Laune einfach so zu kloppen oder anzugiften. Dieses Forum ist der beste Beweis dafür, wie dringend gute Umgangsformen nötig wären, um irgendwo konstruktiv diskutieren/leben etc. zu können.

@akeem: Ja, stimmt schon. Eigentlich steht viel Positives drin. Aber ich bin erst zufrieden, wenn mal Äußerungen wie die zitierte völlig wegbleiben. Weil sie dermaßen dummbatzfalsch sind. Schlechter Journalismus. Noch so was...
 
Back
Top Bottom