FLER - Trendsetter

So schlecht ists auch nicht, wie viele hier meinen. Beats sind alle klasse und der Inhalt ist auch besser als bei NDW. Persönliche Stücke wie Vatamorgana, Böser Engel. Vorallem A.G.G.R.O Gee ist richtig gut ;)

Kann man sich auf jeden Fall anhören!
 
irgendwie find ich auf einmal breakdance voll krass weil sie schon recht haben die hip hop kultur hat sich halt mal geändert und andere elemente sind jetzt wichtiger man kann schliesslich nicht immer noch den film aus den 80 er jahren schieben aber dennoch sind die einstigen elemente weiterhin fester bestandteil der kultur
 
sehr geiles album hätt ich nie im leben gedacht das man sich so steigern kann ndw war so grottig und dann trendsetter da liegen welten dazwischen viel besser mehr struktur besserer flow ,bessere lyrics und die beats mindestens auf augenhöhe
 
Fab9000 schrieb:
sehr geiles album hätt ich nie im leben gedacht das man sich so steigern kann ndw war so grottig und dann trendsetter da liegen welten dazwischen viel besser mehr struktur besserer flow ,bessere lyrics und die beats mindestens auf augenhöhe

-----------> WORD!
 
NEUES VON FLER +++ NEUES VON FLER

NEUES VON FLER! Demnächst erscheint eine PREMIUM EDITION von TRENDSETTER mit 2 NEUEN TRACKS und einer DVD mit 120 Min. Länge. Außerdem steht die 3. SINGLEAUSKOPPLUNG an, zu welchem Track ist unbekannt.

FLER legt einen drauf: Für den UNTERGRUND macht FLER eine 4. MAXI von AM ABZUG FEAT. DESO DOGG! Das war noch nicht alles.... danach erscheint das 2. Mixtape von FLER: AIR MAXXX MUZIK mit 25 TRAXXX!

Die Erscheinungstermine sind unbekannt.


FLER bei MTV Urban

Kommenden Dienstag, den 18.07. holt sich Patrice Unterstützung von FLER und moderiert mit dem Berliner Rapper die komplette Show. Nicht vergessen und einschalten! Dienstag, 18.07. um 23:10 auf MTV.
 
Da hat sich ja Fler/ Aggro wieder was vorgenommen. Den Track mit Deso Dogg find ich jetzt auch nicht so berauschend.
 
tja cüs junge nur auf platz 50 da sieht man mal wieder das aggro nur erfolg hat wenn sie die gangster ,representer scheine fahren von denen will keiner nen r & B track hören
 
Joa Fler ist wer???!!!

Eine oft gestellt e Frage... früher fand ich Aggro ganz cool aber jetzt NEIN DANKE! Jetzt find ich nur noch Sido und Harris zusammen richtig lustig.

Fler Album naja werd ich mir eh nicht holen hab das snippet gehört und die Welle auf der er reitet ist nicht gerade die Beste, sollte irgendwie von seinem Film wegkommen. Cüs Junge ist nunmal echt nicht der burner.Die Stimme von Muhabbet ist smove und die Hook geht klar, aber der Text von Fler "OH NO". Welche Ladys sollen dazu abgehn??!! Ich fand das Video zu Trendsetter ganz cool hatte nen leicht amerikanischen Tatsch.

Trotz aller dem hol ich mir sein Album nicht.
 
Frank Blizzard schrieb:
beste album bis jetzt in diesem jahr

ich schreib erst jetzt weil ich mich überwinden musste...

bevor alle jetzt losbrüllen, ich nehm nur kommentare von leuten ernst die die beiden folgenden alben auch tatsächlich gehört haben: Har(t)z IV und Trendsetter.

1. Beide Alben sind nicht gerade gut eher unteres Drittel
2. Eko´s Album ist um längen besser als das von Fler
-zum einen sind sein Flow und seine Rhyme um längen besser als die von Fler
-zum anderen ödet mich Fler´s ständiges Gelaaber wie coole Styles er bringen würde furchtbar an, ja ich sags jetzt einfach Eko rappt besser als Fler!!!
3. Fler glaubt einfach nur ein Album nach dem anderen machen zu müssen, nur um Kohle zu machen, um Qualität geht es Fler schon lange nicht mehr, schade das es so viele Kiddi-Opfer gibt

So jetzt ist es raus, ich will noch hinzufügen das ich bis zum erscheinungstag der beiden alben eko einfach nur scheiße fand und es immer noch tue, fler fand ich bis zu trendsetter noch gut, aber jetzt cü´s junge hat mir dann noch den rest gegeben, einfach nur ein peinlicher track...

Das beste Album in diesem Jahr ist für mich immer noch Kollegahs Mixtape BdB!
 
Das Album war zumindest ein kommerzieller Flop und das beruhigt mich -ehrlich gesagt- ungemein.
Ich kenne die Musik von diesem Mother***r nicht so gut, aber das was ich kenne, reicht mir wirklich. Der hat wirklich keinen Fan über 25.

Manchmal beweisen die Menschen eben wirklich noch Geschmack.

PS.: Das gleiche trage ich jetzt auch noch mal für Eko ein! ;)
 
Carlo Cartoni schrieb:
ich schreib erst jetzt weil ich mich überwinden musste...

bevor alle jetzt losbrüllen, ich nehm nur kommentare von leuten ernst die die beiden folgenden alben auch tatsächlich gehört haben: Har(t)z IV und Trendsetter.

1. Beide Alben sind nicht gerade gut eher unteres Drittel
2. Eko´s Album ist um längen besser als das von Fler
-zum einen sind sein Flow und seine Rhyme um längen besser als die von Fler
-zum anderen ödet mich Fler´s ständiges Gelaaber wie coole Styles er bringen würde furchtbar an, ja ich sags jetzt einfach Eko rappt besser als Fler!!!
3. Fler glaubt einfach nur ein Album nach dem anderen machen zu müssen, nur um Kohle zu machen, um Qualität geht es Fler schon lange nicht mehr, schade das es so viele Kiddi-Opfer gibt

So jetzt ist es raus, ich will noch hinzufügen das ich bis zum erscheinungstag der beiden alben eko einfach nur scheiße fand und es immer noch tue, fler fand ich bis zu trendsetter noch gut, aber jetzt cü´s junge hat mir dann noch den rest gegeben, einfach nur ein peinlicher track...

Das beste Album in diesem Jahr ist für mich immer noch Kollegahs Mixtape BdB!


Fler hat sich in Sachen Flow wirklich gesteigert. In dem Album steckt auch mehr persönliches. Ich finde das Album vom Inhalt her deutlich besser, als Hartz 4.
 
scar schrieb:
Fler hat sich in Sachen Flow wirklich gesteigert. In dem Album steckt auch mehr persönliches. Ich finde das Album vom Inhalt her deutlich besser, als Hartz 4.


so ist es fler album ist durchdachter und besser.bessere track sund ein runderes album als hartz 4
 
Zurück
Oben Unten