FLER - Trendsetter

Sarlacc schrieb:
auf verdammtnochma von samy is auchn track der heißt "der guteste"..naja..fler und kreativität....sehr kontrovers^^

Fler hat bei dem "Trendsetter"-Album keinen einzigen Trend gesetzt sondern nur gebitet, das ging los beim Snippet (**** dich - bezahl mich;) das hat er von Snaga&Pillath gebitet (Linke&Rechte Hand Gottes) dann der Guteste wie du schon festgestellt hast und ansonsten ist festzustellen das es das schlechteste Release von AGGRO bis jetzt war!!!!!!!
Natürlich sind die Beatz Hammergeil, is ja auch klar bei den Topproduzenten die bei Aggro an den Reglern sitzen, aber die Raps von Fler sind schon sehr sehr sehr sehr schlecht, er hat es nicht ein einziges mal auf dem kompletten Album geschafft einen AHA-EFFEKT bei mir zu erzeugen, denn jeden Rhyme den er auf Trendsetter benutzt erwartet man, wenn man dan Leute wie Kollegah (Scheiß auf Splash die sind eh Pleite) oder die bereits oben erwähnten Snaga&Pillath als Vergleich benutzt dann sind das Welten.
Und die 3 genannten Künstler haben bislang nur Mixtapes abgeliefert...

Fler war noch nie der Überrapper, aber was er da an Rhymes bringt ist arm, ich denke er hat einfach zuviel im AGGROBOARD abgehangen und hat sich mal angekuckt was seine Fans so in ihren Battels benuten (Haus-Maus-Klaus ist dan ne tripplecombo...:D :D )
 
VIDEO: DER CHEF

Download - Link :

http://www.rapidshare.de/files/32205785/chef-video.zip.html


Hier ist es: das neue Video zu DER CHEF (CLIP & KLAR)! Diese Version läuft nur nachts auf MTV! Womöglich wird es noch eine Cut Version geben...

AGGRO.TV präsentiert ein zweiteiliges Making-Of zum kommenden Video und der Single DER CHEF.

Das Making-Of könnt ihr euch

HIER

(TEIL1) :

http://rapidshare.de/files/32202108/aggroTV-FLER-MakingOf-Chef-Teil1.zip.html

(TEIL 2) :

http://rapidshare.de/files/32202578/aggroTV-FLER-MakingOf-Chef-Teil2.zip.html


herunterladen!
Modereriert von Moderator BINICHNICH!

PS: sido & B-Tight waren zu Gast bei MTV Urban,leider haben wir es verpasst! War dies bei euch auch der Fall, könnt ihr euch das Ganze am Samstag, um 21.00 UHR bei MTV reinziehen!

Quelle : www.aggrogold.de
 
fler hat abgenommen.

video is kool,track kacke.
die wand im video is killer.

massiv is ja auch zu sehen.gangster connection :D (ironisch)
 
fler is extrem das opfer geworden comerzschiene alles auf cash fixiert albern gan ehrlich!!er war mal ne real keine frage aber echt ein lutscher geworden
 
boa primitive kacke.... immer wenn ich denke schlechter gehts nicht kommt sowas... aba ich find das cool dass der erstma den bullen packt und dann im club den typen haha... hm
 
was ich echt nich verstehe, wenn leute imme rlabern fler wär früher besser oda sogar realer. im grund egenommen hat sich die aussage von seinen texten nich verändert, nur das die musik besser geworden is! kotzt die ganzen leute wohl an dasn rapper der früher untergrund war jetz wirklich gute musik macht un ne konkurenz für die ökos is.
 
cäsar_of_rap schrieb:
ich fand ihn nie gut...

ja du nich, aber du kannst in allen foren immer wieder lesen "damals mit bushido war er besser" un hier steht au was von wegen er wär früher realer. wenn er damals auf gangsta gemacht hat un real war, wieso ist er dann jetzt nich mehr real, wenn er doch imme rnoch auf gangsat macht!?

zB:

SexY-SiKiM schrieb:
fler is extrem das opfer geworden comerzschiene alles auf cash fixiert albern gan ehrlich!!er war mal ne real keine frage aber echt ein lutscher geworden
 
CassellaCasey schrieb:
was ich echt nich verstehe, wenn leute imme rlabern fler wär früher besser oda sogar realer. im grund egenommen hat sich die aussage von seinen texten nich verändert, nur das die musik besser geworden is! kotzt die ganzen leute wohl an dasn rapper der früher untergrund war jetz wirklich gute musik macht un ne konkurenz für die ökos is.

ABSOLUT FETTES WORD. genau das ist es.

cäsar_of_rap schrieb:
ich fand ihn nie gut...

junge, was isn mit deinen respektpunkten los. bist ja anscheinend ganz ein beliebter :D :D
 
Anubiss schrieb:
junge, was isn mit deinen respektpunkten los. bist ja anscheinend ganz ein beliebter :D :D

cäsar is kult.

leider erstes video (ja, sonst fand ich wirklich alle aggro videos ok) dass extrem schwul ist. nicht mal beat geht klar. schade schade
 
er war nicht "mit mushido" (haha das m is keine absicht, ich hab mich grad verrtippt) gut, er sah neben ihm nur besser aus und hat andere musik gemacht da er von bu gezwungenermaßen durch die kollaboration beeinflusst wurde

meine knubbels? ich sammel die... ich bin most hated user @ mzee!
 
ich finde den track eigentlich ganz fresh.
guter flow, gute rhymes, beat ist ganz ok

raptechnisch hat er bushido längst hinter sich gelassen. wann hat man von bu das letzte mal mit einen flüssigen bzw. guten flow gehört?
 
also ich hab weder von fler noch von bushido JEMALS nen guten flow gehört...darum versteh ich die ganze diskussion nie, wenn ihr euch drüber unterhaltet, wer von denen sich nu angeblich verbessert oder verschlechtert hat. für mich waren die früher schon mies, und daran hat sich auch nix geändert. ich sehe selbst mit objektiven blicken keine entwicklung, ausser dass beide mittlerweile bessere beats haben.
 
Zurück
Oben Unten