FLER - Trendsetter

Opfer_Smacker schrieb:
der laut typ ist so ne schwuchtel hahaha :) ein dümmeres review gibts nicht man!! ich dachte immer laut wär objektiv und so. objektiv ist das album hammer.

alles hater haha

richtig.
der spinner das das review geschrieben hat hat leider nicht das vollständige album runtergeladen..
 
Opfer_Smacker schrieb:
der laut typ ist so ne schwuchtel hahaha :) ein dümmeres review gibts nicht man!! ich dachte immer laut wär objektiv und so. objektiv ist das album hammer.

alles hater haha

die leserbewertung is (mit recht) genauso negativ.. :rolleyes:

aber jeder der deinen scheiß musikgeschmack nich teilt is ja sowieso voll der doofe hater.. :mad: :rolleyes:
 
Weiter so! Irgendwann kommen wir dann bestimmt auf den richtigen Weg zu einem passablen Album. Bis dahin gilt: "Ich bin ein Phänomen, Alter. Mein Label ist ein Phänomen, Alter." Das will wohl niemand bestreiten. Am wenigsten ich.

^^ der Typ von Laut.de hat ja soooo recht. Fler is zu doof zum kacken aber faszinierend wie ein Autounfall - man findets ätzend aber kuckt hin
 
naja er steigert sich, vielleicht is er beim 10. Album auf einem annehmbaren Level
 
kann mir jemand sagen wie hoch trendsetter gechartet is oder wieviele scheiben schon verkauft sind?
 
zw0rg schrieb:
die leserbewertung is (mit recht) genauso negativ.. :rolleyes:

aber jeder der deinen scheiß musikgeschmack nich teilt is ja sowieso voll der doofe hater.. :mad: :rolleyes:

schau du hatest schon wieder !! aber sich in nem fler thread rumtreiben und schreiben wie scheisse er doch ist des is haten!
 
warum wollen alle hier schlau wirkennnnnn ich versteh das net und fler ist echt einfach schlecht seine texte seine verstelte stimme oh mein got flow der neue trend hehehe lach mich tot mann kauft euch das album NICHT bitte unterstützt kein 14 jahre alte musik wo die fans jung sind und nicht mal verstehen was die typen rappen ehhehe ek is back egal was jeder sagt
 
wenn der optik takeover sampler kommt werden in deutschland wieder klare verhältnisse geschaffen....dann redet niemand mehr von eko oder fler!!!!!
 
ja,aber warum dauert das solange mit dem sampler?ich habe irgendwo gelesen die warten ab das nicht genaudann ein bushido oder agro release ist

aber dersampler ist doch anscheinend schon lange fertig:confused:
 
serialfuxxxer schrieb:
ja,aber warum dauert das solange mit dem sampler?ich habe irgendwo gelesen die warten ab das nicht genaudann ein bushido oder agro release ist

aber dersampler ist doch anscheinend schon lange fertig:confused:
du hast dir die antwort doch grade selbst gegeben!!!
 
Captain Future schrieb:
dani fromm ist eine frau.

naja sagt ja schon alles

man kann doch nicht ne ***** ne fler review schreiben lassen...



wahrscheinlich gibt sie juli und wir sind helden volle punkte oder was weiß ich
 
rza fan schrieb:
wenn der optik takeover sampler kommt werden in deutschland wieder klare verhältnisse geschaffen....dann redet niemand mehr von eko oder fler!!!!!

öhmm nö, außer savas gibts da keine besonderen rapper

das die beats außergewöhnlich gut wären, hab ich auch noch nie gehört

aggro steht optik in NICHTS nach


außerdem ist optik arschge****t vom major, aggro immer noch independent
 
Beluga Kaviar schrieb:
öhmm nö, außer savas gibts da keine besonderen rapper

das die beats außergewöhnlich gut wären, hab ich auch noch nie gehört

aggro steht optik in NICHTS nach


außerdem ist optik arschge****t vom major, aggro immer noch independent
melbeatz hat den scheiss produziert.....die beats muessen also aussergewoehnlich gut werden!!!!!!!
 
Captain Future schrieb:
dani fromm ist eine frau.

Beluga Kaviar schrieb:
naja sagt ja schon alles

man kann doch nicht ne ***** ne fler review schreiben lassen...



wahrscheinlich gibt sie juli und wir sind helden volle punkte oder was weiß ich

ich glaube eher dein post sagt schon alles über die qualität deiner meinung :rolleyes:

warum sollte eine frau keine ahnung von musik haben? jemand, der auf deinem niveau argumentiert, muss ja schon fast ein fan von fler sein...

ich bin voll ihrer meinung, und das auch mal öfters.
 
ich hab es heute zum ersten mal ganz abgehoert, so schlecht find ich es nicht. hab ja nicht viel erwartet.
bei ''boeser engel'' macht er sich irgendwie voll zum afeen aber geht schon
 
Zurück
Oben Unten