Fler schlägt Fan!!!!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Fler ist einfach peinlich..
und überlegt ma warum azad oder sav nich beworfen werden...
und diese scenen dann auf seine dvd zu packen ist doch nur lächerlich..
jetzt ist er ganxta weil er da runter gesprungen ist und n paar jungs geboxt hat und dann schnell wieder abgehauen ist -.-
 
KeinPlan123 schrieb:
Toll was für ein scheiss video. ich will blut sehen. wie bei godsilla und panik45

ja super das war ja auch so ne krasse aktion jemanden zu schlagen der einen arm im gips hat. dieser panik 45 ist echt ein opfer gewesen, hat man von den überhaupt noch mal was gehört?
 
k0rnflex schrieb:
ja super das war ja auch so ne krasse aktion jemanden zu schlagen der einen arm im gips hat. dieser panik 45 ist echt ein opfer gewesen, hat man von den überhaupt noch mal was gehört?

Ich meinte ja nur den gewalt anteil, man hat einschlagende fäuste und blut gesehen.
 
Also erstmal: Wenn ihr hier groß ein Video von einer Schlägerei ankündigt, dann bietet bitte auch Schlägerei und nicht so eine unspektakuläre Scheiße!

zweitens: Einfach mal ins Publikum zu springen und einen Spasten zu boxen, dagegen spricht ja erstmal nix. Wer auf Konzerte geht, um rum zustänkern, soll halt mit blauem Auge gehen und ne Runde drüber nachdenken.

drittens: WAS FÜR EINE VER****TE SCHWUCHTEL BITTE LÄSST IRGENDWENN, NOCH DAZU FRAUEN, VON SEINEN SICHERHEITSLEUTEN BOXEN? WO SIND DA DIE VIELGEPRIESENEN EIER?
 
Wirklich traurig macht mich nur, dass keiner von euch jemals was von Groß - und Kleinschreibung gehört hat!
Gebt der deutschen Sprache eine Chance ...
 
immer drauf auf die *****söhne :D

scheiß auf fans fler mach sie alle platt. dann kommst du wenigstens nichmehr ins fernsehn.
 
Allen vorab: ich bin kein aggrofan aber:

fler ist im recht, wenn mich jemand bei nem gig blöd anmachen würde, würde ich ´mich auch irgendwie verteidigen

aber 10000 mal besser der macht das selber anstatt, dass einfach irgend so n bodyguard das macht.
find ich echt krass, hat ne grosse fresse aber steht auch dahinter
 
King-S schrieb:
ach auf dem video erkennt man eh nixs, von daher kp wa sgenau passiert is, aber wenn der wegen nen pappbecher der den nihcmal getroffen hat so ausgerastet is tut der mir leid, bei eko mit der flasche konnte ichs noch verstehen das der sich geboxt hat aber wegen nen pappbecher? :rolleyes:

eigentlich war mir fler nach dem hiphop.de interview ganz sympatisch mal abgesehn von der musik mit der ich nixs anfangen kann.
vieleicht gabs auch nur ne kleine rumpöbelei und fler denkt sich, hauptsache wieder nen bischen promo einsacken.


Also ob Eko sich geboxt hätte... NEIN er hat Andere für sich boxen lassen...
 
davon abgesehen das ich nie auf nen konzert gehen würde wo fler auftritt, würde der das bei uns wagen...oh oh...dann müsste fler sich auch ne maske zulegen. bis aggro die gruppe lordi wird. LOL
 
wenn man mich mit sachen beschmeissen würde käm ich auch von der bühne also wenigstens mal was ehrliches von fler...aber hengzt lustiger...geht im osten auf ne masse von rockern los...hat wohl nix zu verlieren:-D
 
fler isn amateur (ganz davon abgesehen, dass er rappt wie einer): in soner situation macht man einfach eine gute show.....
 
Pimpsta schrieb:
davon abgesehen das ich nie auf nen konzert gehen würde wo fler auftritt, würde der das bei uns wagen...oh oh...dann müsste fler sich auch ne maske zulegen. bis aggro die gruppe lordi wird. LOL

lol was is das denn? würde fler sich das bei "uns" wagen ohoh als wenn du in compton wohnst.ich wette fler ****t im 1 ggn 1 locker 9 von 10 leuten in deiner stadt.wo wohnsde denn harter junge?
 
mcmike schrieb:
Allen vorab: ich bin kein aggrofan aber:

fler ist im recht, wenn mich jemand bei nem gig blöd anmachen würde, würde ich ´mich auch irgendwie verteidigen

aber 10000 mal besser der macht das selber anstatt, dass einfach irgend so n bodyguard das macht.
find ich echt krass, hat ne grosse fresse aber steht auch dahinter


Naja mal davon abgesehen, dass man nicht sieht was überhaupt passiert, wie bei allen "Schlägerei-Auf-Konzert"-Videos...
Fler rennt in die Menge, schön und gut, seine Gorillas hinterher, schön und gut...
Aber was dann passiert ist weiss keiner, und ja, wie sehr er dahinter steht weiss man dann wieder nicht, wobei es auch keine Kunst ist erst alleine dann mit den Bodyguard Homies einen einzelnen kaputt zu hauen, da sich ja dann bei ner solchen Szenerie eh kein Außenstehender mehr traut einzugreifen.
Außerdem erinnert mich diese ganze Situation irgendwie an mehrfache Videos eines gewissen Curtis Jackson, der auch immer wie ein Gestörter das Publikum schlägt...

"Ich hab den dann auch ge****t, als ich irgendwann hinterher kam"....:rolleyes:

Und ich bitte euch, keine Stadt würde hier irgendwas ****en, wenn doch, dann müssten das schon organisierte Gruppen sein die gezielt warten dass sich jemand ins Publikum traut.
Und im Internet oder im sicheren Zuhause sind sowieso alle die härtesten Hunde.
Hut ab jedoch vor Azad, der hat Sido ja auch gewickelt, auch wenn er einige "Riesen" dabei hatte :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten